Kono Oto Tomare! Sounds of Life Season 2 (2019)

Kono Oto Tomare! (2019) / この音とまれ! (2019)

Informationen

  • Anime: Kono Oto Tomare! Sounds of Life Season 2
    • Japanisch Kono Oto Tomare! (2019)
      この音とまれ! (2019)
      Typ: TV-Serie, 13 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.10.2019 ‑ 29.12.2019
      Adaptiert von: Manga
      Staff: Amyuu (Original Work), Ryouma MIZUNO (Direction), Junko YAMANAKA (Character Design), Kei HANEOKA (Music)
    • Englisch Kono Oto Tomare! Sounds of Life Season 2
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.10.2019 ‑ 28.12.2019
    • Deutsch Kono Oto Tomare! Sounds of Life Season 2
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.11.2020
      Publisher: Crunchyroll
    • Synonyme: Stop This Sound! 2nd Season

Beschreibung

»Kono Oto Tomare! Sounds of Life Season 2«, die zweite Staffel der Anime-Adaption zu Amyuus gleichnamigem Manga, setzt die Geschichte rund um Takezou, Chika, Satowa und den Koto-Klub ihrer Schule fort. Der Schulwettbewerb der Koto-Klubs ist in vollem Gange und weil nichts einfach mal glattgehen kann, verletzt sich Chika an der Hand, als er Satowa vor einem umstürzenden Koto rettet. Mit der Handverletzung fällt ihm das Spielen dann auch gar nicht mehr so leicht und das merkt man auch an der Performance des ganzen Klubs – so richtig gut klingen will es nicht … Doch mit purer Willenskraft, gelingt es ihnen schlussendlich doch, sich zusammenzureißen und eine würdige Leistung zu erbringen, die dem Publikum den Atem raubt!

Doch nun sitzt Chika mit seiner verletzten und überstrapazierten Hand da und muss sich eine einmonatige Auszeit gefallen lassen und während Satowa und Hiro von Schuldgefühlen geplagt werden, macht Satowas Rivalin Kazusa Chika und seinem Klub schwere Vorwürfe … Wie wird es um Chika, Takezou und Co. weitergehen?
Kono Oto Tomare! Sounds of Life Season 2, the second season of the anime adaptation of Amyuu’s manga of the same name, continues the story of Takezou, Chika, Satowa, and the koto club of their school. The school competition of the koto clubs is in full swing and because nothing can ever go smoothly, Chika injures his hand when he saves Satowa from a tumbling koto. With his hand injury, he struggles to play and the performance of the whole club suffers for it—it just won’t sound right … But through pure willpower they finally manage to pull themselves together and deliver a worthy performance that takes the audience’s breath away!

However, Chika is now left with his hand both, injured and strained, and has to put up with a one-month time-out and while Satowa and Hiro are plagued by guilt, Satowa’s rival Kazusa voices heavy accusations against Chika and the club … How will things continue for Chika, Takezou and co?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Kono Oto Tomare! Sounds of Life Season 2“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kono Oto Tomare! Sounds of Life Season 2“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Meiseside#1
Also ich hab mir jetzt beide Staffeln angesehen und ich weiß einfachn nicht ob ich sie jetzt empfehlen soll. Ich muss sagen das ich mich Animes zur trationellen Japischen Musik etwas schwer tue. Ausserdem muss ich sagen dass ich die erste Staffel zwar nicht schlecht fand, aber ich unsicher war wie ich damit umgehen soll. Die Charaktäre sind ja super die Musik ist ok(Geschmacksache), Das Finale war super, ausnahme der Romanzteil war stark reduziert. Also technisch überzeugt der Inhalt. Eventuell braucht der Anime eine 3. Staffel damit ich mir ein richtiges Urteil bilden kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 18
  • 121
  • 94
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.11 = 82%Toplist#223

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!