Ex-Arm (2021)

エクスアーム

Episode 1 – Ex-Arm

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Ex-Arm“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 10
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 10,0% (1)
  • Katastrophal
  • 90,0% (9)
Avatar: Mad Hattus Gas Maskus#1
Die Geschichte ist auf jeden Fall Interessant, aber die CGI Umsetzung ist echt grausam!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Niclas#2
Der Manga ist echt super doch der 3D Animationsstil der Serie ist zum Kotzen,
der Charaktere sind schlecht animiert, die Proportionen kommen nicht hin und die Bewegungen sehen schlecht aus.
Ich persönlich bin sehr enttäuscht von dem Anime, da er meiner Meinung nach den Manga sehr schlecht darstellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3

Warum ist bitteschön der linke gezeichnet und der rechte 3D-Animiert und wie die überhaupt nicht Bluten!
Meine Güte ist die Qualität minderwertig und es wird teilweise nicht mal gezeigt,wie Charaktere schlagen oder ausweichen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Slaughtertrip#4
Normalerweise bin ich ja immer dafür zu haben, mich über einen Anime lustig zu machen, aber bei diesem Anime bekomme ich nicht mal darauf Lust. Soll das überhaupt ein Anime sein, oder sind das Zwischensequenzen aus einem 15 Jahre alten »Matrix« Game, das aus guten Gründen nie veröffentlicht worden ist? Ich glaube, dieser Blick fasst die Folge (und den ganzen Anime?) gut zusammen.
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sense#5
Ich hatte mich schon auf den Anime gefreut und gedacht: Hört sich nach ner guten Story an und auf den Vorschaubildern sah der Anime gut aus, aber was wir dann als Animation bekamen, war echt schrecklich. Die 3DCG wirkt echt hölzern und die ganze Animation wirkt so, als ob sie Ende der 90er erstellt, für zu schlecht befunden und dann mal eben 20 Jahre in einer Schublade lagen und dann wiedergefunden wurden und jemand gesagt hat: Hey, kuck mal was ich in der Schublade gefunden habe. Damit können wir ganz billig einen Anime produzieren.
Die Animationen sind sogar noch schlechter als in Overlord 3. Selbst Appleseed ist besser animiert als der Schrott
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#6
Der Trailer war bereits grottenhaft und schrecklich und lies schlimmes erahnen. Da fand ich sogar die oft schlechten Animationen bei Ajin besser auch wenn da mir öfters mal die Augen schmerzten. Da war zumindest die Story noch interessant.

Die Gesichtsgymnastik die da von den Charakteren teilweise geboten sind. Wer erinnert sich noch an den Shit-Storm den es gab weil die Gesichtsanimationen bei Mass Effekt Andromeda so schrecklich gewesen sein sollen? Ich fand die damals in dem Videospiel nicht so schlimm (Habe es durchgespielt) wie alle behaupteten. Aber sind ja nicht nur die Gesichtsanimationen die schrecklich sind. Auch bewegen sich die Arme und Beine so unnatürlich, das man sich fragt, hat hier jemand das erste mal ein 3D Animationsprogramm verwendet?

Wenn man sich über das Animationsstudio schlau macht, scheint das der erste Anime von Visual Flight zu sein. Und laut deren Homepage Outsourcen die auch wieder vieles (Oder eher alles?) nach China (Beispiel Video's haben auch nur Chinesen im Abspann). Interessanterweise steht auf deren Homepage nix zum Anime? (Schämen sie sich so dafür was sie da in China produzieren lassen haben?). Da Frage ich mich, was da Crunchyroll mit denen für n Deal gemacht hat, dass sie da ihr Geld so verschwenden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
V.I.P.
#7
»Crunchyroll Original«? – Da haben die aber ganze Arbeit geleistet, um das Geld ihrer Abonnenten zu verbrennen … Selbst »RWBY« sah besser aus als diese Straftat.
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 67
  • 21
  • 10
  • 3
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.25 = 25%Toplist#12932

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!