Anime » プレイヤーズ

  • TypOVA
  • Episoden2 (~)
  • Veröffentlicht26. Aug 2005
  • HauptgenresActiondrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Prayers
Wir schreiben das Jahr 2014 nach Christus. Nach Auseinandersetzungen zwischen der rebellierenden Jugend und der japanischen Regierung eskalierte die Situation in Shibuya. Die japanische Regierung isolierte Shibuya als Präventivschlag. Nur kurz darauf trennte sich Shibuya von Japan und erklärte seine Unabhängigkeit. Ein Krieg tobt nun in ganz Shibuya, ein Krieg der Töne ("PRAY" genannt). Jugendliche kämpfen mit Hilfe von Musik gegeneinander. Die Musik wird über einen Mikrochip in das Gehirn geleitet und dort verstärkt. Diese verstärkten Wellen können den gesamten Körper paralysieren und sogar einen Menschen umbringen. Shoko, ein junges Mädchen auf der Flucht vor einem Monster der Itasu Sekte, stürzt mitten in einen solchen Kampf. Einen Kampf der Töne...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: FireDevil

1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Prayers

Prayers hat zwar ein paar nette Ideen, schafft es aber nicht wirklich etwas daraus zu machen....mehr
Avatar: b-s-v

14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Atmosphäre:5
Inhalt:6
Optik:5
Sound:6
Wir schreiben das Jahr 2014 und befinden uns in Shibuya, dem ehemaligen Vergnügungsviertel Tokyos, das gleichzeitig Hauptsitz vieler Musikverlage war. Mittlerweile gehört Shibuya aber weder zu Tokyo noch zu Japan und wird von den Jugendlichen beherrscht, seit die Erwachsenen den Stadtteil aus Furcht abgesenkt haben und der Bezirk seine Unabhängigkeit erklärte. In dieser verwüsteten und feindlichen Welt treffen wir nun auf unsere Protagonisten Tasuku und Shoko. Ein interessantes Gedankenspiel für einen Cyberpunk Anime, leider unzureichend ausgearbeitet....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Prayers
    プレイヤーズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.08.2005 ‑ 25.11.2005
    Studio: PPM

Bewertungen

  • 8
  • 21
  • 13
  • 4
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen52Klarwert2.04
Rang#6071Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Met und Vodka JungeMet und Vodka Junge
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ShiraayaShiraaya
    Lesezeichen
  • Avatar: Tewi-sanTewi-san
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.