My Roommate Is a Cat (2019)

Doukyonin wa Hiza, Tokidoki, Atama no Ue. / 同居人はひざ、時々、頭のうえ。

Episode 8 – My Roommate Is a Cat

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Roommate Is a Cat“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Rückblenden mag ich nicht so. Ist ja toll, Subarus Eltern nochmal zu sehen, aber ansonsten interessiert es mich einfach nicht. Es gibt einfach keinen Mehrwert. Subaru mag Bücher und schreibt nun selber welche, der Weg dorthin fühlt sich so belanglos an. Zurück in der Gegenwart gefiel mir der kurze Haruabschnitt, ansonsten war es okay.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Mit den Rückblenden kann ich auch nicht viel anfangen. Man versucht damit zwar Subaru uns etwas näher zu bringen, bzw. die Veränderungen in seinem Leben extremer darzustellen.
Ich finde das immer lustig, wenn man erst Haru nur sieht und in der zweiten Hälfte dann ihre Gedanken hört. Auf einmal ergeben Katzen einen Sinn.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 73
  • 293
  • 189
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.96 = 79%Toplist#458

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!