Kono Oto Tomare!: Sounds of Life (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareKono Oto Tomare! / この音とまれ!

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht07. Apr 2019
  • HauptgenresDrama
  • Adaptiert vonManga

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kono Oto Tomare!: Sounds of Life“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kono Oto Tomare!: Sounds of Life“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 3 × 2 Kinokarten für „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“

Klarwert3.49 = 70%Rang#1476

Relationen