You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Geneshaft
Wir befinden uns etwa zwei bis drei Jahrhunderte in der Zukunft.

Nachdem sich im 21. Jahrhundert die Menschheit beinahe selbst vernichtet hätte, baute man sie mit Hilfe modernster Gentechnik wieder auf. Bereits vor jeder Geburt werden genetische Codes festgelegt, so erhält jeder Mensch seit seiner Geburt an eine bestimmte Fähigkeit, die er später im Beruf nutzen soll. Zum "Wohle" der Gesellschaft beträgt das Höchstalter nun 45 Jahre, ebenso festgelegt wurde der Höchstanteil an Männern in der Bevölkerung, da sie als aggressivere Wesen im Vergleich zu den Frauen gelten. Somit gingen im Laufe der Zeit Werte wie Liebe verloren und wurden mit dem Glauben an die Gene und der Zweckdienlichkeit jedes einzelnen Lebens ersetzt. Es entwickelte sich eine Rebellengruppe, die sich gegen diese neue "Ordnung" stellt. Doch ist die alte Gesellschaftsform wirklich so erstrebenswert, die sich beinahe selbst ausgerottet hat?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#1096
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Richard Raahl

#1445656
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Geneshaft bietet eine interessante Sci-Fi Story und die wohl schlechtesten CGI der letzten jahre. Die Menschen kämpfen gegen mysteriöse Ringe, die anscheinend die Menschheit auslöschen wollen. Die Animationen der Charaktere sind gut gelungen, die CGI, wie schon erwähnt, eher weniger. Die Charaktere sind gut geschrieben und glaubwürdig. Der Soundtrack ist solides Mittelmaß.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 10
  • 21
  • 17
  • 4
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen67Klarwert2.15
Rang#5968Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Geneshaft

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: Dark StormDark Storm
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.