Tiny Evil (2018)

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Tiny Evil
         Hilfe
    • Japanisch Tiny Evil
      Typ: OVA, 4 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.09.2018 ‑ 22.02.2019
      Studio: Majin
      Adaptiert von: Manga
      Staff: Kunio AYANO (Direction), citizen08 (Character Design)

Beschreibung

Takeshi Naito möchte seine Jungfräulichkeit verlieren und beschwört in seiner Verzweiflung einen Succubus. Doch da Miyu, der erschienene Succubus, noch eine Anfängerin und in Ausbildung ist, ist sie zu seiner großen Verwunderung selbst noch eine schüchterne Jungfrau. Außerdem schafft sie es einfach nicht, ihm seine Seele aus dem Leib zu bekommen, egal wie sehr sie es versucht. Mit der Zeit erwachen dann auch noch romantische Gefühle zwischen den beiden …
Takeshi Naito wants to lose his virginity and, in his desperation, summons a succubus. But since the appearing succubus named Miyu is still a beginner and in training, she is, to his great astonishment, still a shy virgin herself. Moreover, she just can’t get his soul out of him, no matter how hard she tries. As time goes by, romantic feelings awaken between the two …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Tiny Evil“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Tiny Evil“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Tiny Evil“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Tiny Evil“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Titel, Cover und Screenshots sprechen hier eine deutliche Sprache. Dies ist ein Loli-Hentai für Kleinmädchenliebhaber, die möglicherweise die gleichen Voraussetzungen mitbringen wie die beiden männlichen Protagonisten: Vereinsamt, vom sozialen Leben abgehängt, desillusioniert und an der Schwelle zum Suizid.

Daher gibt sich der Anime auch sehr zurückhaltend. Kein Overacting, keine genki Girls, selbst die BGM ist eher abgedunkelt, bringt entweder halbschattige Musik wie in diesen Nachtbars, wo das Bier 15 Euro kostet; oder feinfühlige, leise Pianoklänge, hörenswert und eingängig, und die Nerven beruhigend. [Youtube: Ending]

Zwei Geschichten stehen an, zu je zwei Folgen, jede von einer guten Viertelstunde Länge. Takeshi ist seiner öden Hikikomori-Existenz überdrüssig, und so versucht er mit Hilfe eines geeigneten Handbuches einen Succubus zu beschwören, der ihn bitteschön an gewissen Stellen so lange aussaugt, bis er tot umfällt. Der erste Teil dieser Aktion funktioniert schonmal ganz gut, obwohl kein Mensch ihm abnehmen wird, er könne mit einem Stiftmarker derart akkurate Linien und Kreise malen wie hier zu sehen. Jedenfalls, diese Abbildung der Himmelsscheibe von Nebra führt dazu, daß ein paar Minuten später die knuffige Miyu in der Tür steht und ihm ihre Dienste anbietet.

Wie sich das in Hentais so gehört, nimmt auch sie kein Blatt vor den Mund (dafür etliches andere in den Mund) und macht mit ihm Sachen, die ihn in den Wahnsinn treiben. Achtmal muss der Ärmste abspritzen (ich hab extra nachgezählt), allein für diesen Tag, und dennoch wacht er am nächsten Tag wieder auf. Davon abgesehen, daß die beschworene Suckuba ihrem Namen alle Ehre macht, sind die Vorstellungen von Erotik ziemlich die gleichen wie in anderen Hentais auch. Die Sexszenen prägt ein ziemlich steifes Acting, ähnlich wie im Kasperltheater. Auch sonst scheut man vor halbwegs realistischem Gebaren instinktiv zurück und macht es so, wie man es schon immer gemacht hat. Um so mehr fällt auf, daß die Bewegungen selber immerhin ziemlich gut gelungen sind, auch die Loops. Besser als der Text, den's dazu gibt.

Sehr zurückhaltend und neckisch fällt auch die humoristische Seite [Ü 16] aus, wenngleich auch hier eher sparsam angewandt. Außerdem darf sich der vernachlässigte Otaku durchaus ernstgenommen fühlen. Was in diesem Genre nicht gerade alltäglich ist. "Ich werde dich so oft kommen lassen, daß du ohne Reue stirbst", verkündet sie frohgemut. Aber soweit kommt es nicht, denn es geschieht ein Wunder, wie man es schöner sich vielleicht nicht wünschen kann.

Auch Shuu gehört zu der etwas vereinsamten Sorte, der, so ich das richtig mitgekriegt habe, am Ende seines Studium angekommen ist und immer noch keine Freundin abgekriegt hat. Allerdings hat er vom Vorbesitzer des Apartments eine Puppe geerbt, die eine gewisse Macht und Faszination auf ihn ausübt. Eines einsamen Abends steht Nina, so hat er die Puppe getauft, vor ihm und bietet ihm an, das zu erledigen, was gerade nebenan im Pornokanal läuft. Von Seiten der Action und der Atmosphäre läuft im Prinzip alles gleich ab wie in den Folgen zuvor, inklusive der auffällig kindlichen Ader des Mädchens, auch den lolihaften Körperbau betreffend, aber hier nimmt die Geschichte eine etwas andere Wendung.

Denn je kindlicher, desto gefährlicher. Beide Mädchen in diesem Hentai geben sich gleichermaßen freizügig wie besitzergreifend. Und da hier in dieser zweiten Hälfte die mysteriösen Momente überhand nehmen, nimmt das Unterfangen, seine Freundin Hiroko, die er zu sich nach Hause eingeladen hat, gefährliche Formen an. Denn Nina ist sehr eifersüchtig und will ihren Shuu nur ganz für sich alleine haben.

Wie im ersten Teil des Animes steht auch hier das Motiv der Vernachlässigung und der Einsamkeit im Vordergrund. Aber nicht so sehr allein den sexuell ausgehungerten und notgeilen Helden betreffend, sondern auch seine Erlöserin, die sich nicht einfach zufällig und auf gut Glück in einen Menschen verwandeln kann, sondern die auch ein dunkles Geheimnis umgibt. Und der Ursprung dieses Geheimnisses liegt – wie kann es anders sein – im Untergeschoss der Wohnung (Freud!).

Diese beiden kleinen Loli-Teufel sind sicherlich für viele Otakus das ideale Abbild einer Realitätsflucht, der man sich im wirklichen Leben zum Glück nicht immer zu stellen braucht. Auch wenn beide Geschichten etwas anderes implizieren. Gerade bei der zweiten Geschichte liegt ein Happy End jedenfalls weniger offen auf der Hand als bei der ersten, und meine Wahl wäre eindeutig und unbedingt auf Hiroko, das süße und verständige Mäuschen, gefallen.
Beitrag wurde zuletzt am 19.05.2023 01:16 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Tiny Evil“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Tiny Evil“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 9
  • 23
  • 45
  • 17
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.40 = 68%Toplist#2760

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.