Beschreibung

Anime: Lost Universe
Kain Blueriver hat von seiner Großmutter Alice die Swordbreaker, ein sogenanntes "Lost Ship" geerbt. Das sind Schiffe einer längst untergegangenen, technisch sehr hoch entwickelten Zivilisation, die zu unglaublichen Leistungen fähig sind. Zusammen mit Canal Vorfeed, dem hochintelligenten Bordcomputer der Swordbreaker, zieht er durchs All. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen übernehmen sie Aufträge, die anderen Personen zu riskant sind und versuchen dabei ihrem Ruf als "Trouble Contractor" gerecht zu werden. Gleich in der ersten Episode treffen sie auf Millenium Feria Nocture, kurz Millie, einer Detektivin, die versucht, in allem was sie macht die Beste im Universum zu sein, was ihr natürlich nicht immer gelingt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#1553
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 8
  • 20
  • 39
  • 22
  • 9
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen124Klarwert2.80
Rang#3182Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Lost Universe

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.