The Promised Neverland (Anime) » Forum » KommentareYakusoku no Neverland / 約束のネバーランド

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht10. Jan 2019
  • HauptgenresHorror
  • Adaptiert vonManga

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Promised Neverland“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Promised Neverland“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Frühlingsgewinnspiel – GameStop-Guthabenkarten für Wakanim, Crunchyroll und Anime on Demand

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 82.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 82.000 werden?

• Japanisch Yakusoku no Neverland
    約束のネバーランド