Future Card Buddyfight X: All-Star Fight (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareFuture Card Buddyfight Battsu: All-Star Fight / フューチャーカード バディファイト バッツ オールスターファイト

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht07. Apr 2018
  • HauptgenresGanbatte
  • Adaptiert vonAndere
  • ZielgruppeKinder

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Future Card Buddyfight X: All-Star Fight“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Future Card Buddyfight X: All-Star Fight“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Neueste Umfrage: [Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 83.000 werden?
[Anime-Edition] Wer soll Charakter Nummer 83.000 werden?

• Japanisch Future Card Buddyfight Battsu: All-Star Fight
    フューチャーカード バディファイト バッツ オールスターファイト