Happy Sugar Life (2018)

ハッピーシュガーライフ

Kommentare – Happy Sugar Life

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Happy Sugar Life“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Happy Sugar Life“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Im Grunde ist Happy Sugar Life eine Geschichte über eine verkorkste Person, die sich um jemanden bemüht, den sie liebt. Nur das es in diesem Fall einen erheblichen Altersunterschied gibt und das was Sato bereit ist für ihre „Liebe“ zu tun das hinausgehen was ein normaler Mensch nachvollziehen kann. Sato ist ein totaler Psycho, die ein kleines Kind mehr oder weniger gekidnappt hat und Leute zerstückelt die ihrem Ziel ein glückliches Leben mit ihr zu führen im Wege stehen… Wobei mehr als ein Charakter in dieser Geschichte wohl eine Therapie benötigt. Diese Art von Geschichte muss fast garantiert in einer Tragödie enden.

Zweites PV:

Wie ausgerechnet Happy Sugar Life eine TV-Anime-Adaption erlangt hat, kann eigentlich nur an dem lieblichen und schönen Artwork des Mangas liegen das ist starken Kontrast zur Geschichte steht... Wer Train-Wrack-Serien mag... Trotzdem werde ich wohl am 14. Juli in den Anime hineinschauen.
Beitrag wurde zuletzt am 03.06.2018 19:22 geändert.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: IrbanMutarez#2
Happy Sugar Life - Eine Serie mit Meme-Potenzial. Eine Serie, von der man ausgehen würde, dass sie mit ihrer Idee irgendwie mehr Bekanntheit erzeugt haben sollte. Warum jedoch hat diese Serie keinen Durchbruch feiern können? Nun, das lag wohl daran, dass sich die Serie als Selbstzweck verstand. Ja, der Kontrast zwischen der bunten, niedlichen Optik und der mörderisch verstörenden Handlung ist interessant, jedoch nicht gänzlich neu. Im Grunde genommen hat man jedoch ausschließlich auf den Effekt dieses Kontrastes gesetzt und somit der Serie jede Erinnerungswürdigkeit geraubt. Ja, es gibt zwar einzelne Szenen, die gut geschrieben sind, aber bei solch einer Serie erwarte ich eine Handlung, die mir noch Tage schlaflose Nächte bereitet. Was wir stattdessen zu sehen bekommen ist jedoch - zu normal. Fast schon langweilig. Alles ist zu vorhersehbar, und damit meine ich nicht nur Handlung, sondern auch Stimmung, Atmosphäre. Wenn schon von Folge 1 an klar ist, in welche Richtung sich diese Serie entwickeln möchte, dann hat man diese Entwicklung bereits im Keim erstickt.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 31
  • 103
  • 233
  • 93
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.57 = 71%Toplist#1706

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!