Dororo (2019)

Dororo (2019) / どろろ (2019)

Episode 4 – Dororo

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dororo“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 40,0% (2)
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nova Lunaris#1
Die Folge fand ich echt gut. Ich wat ehrlich gesagt etwas überrascht, dass das Schwert zu den 12 Dämonen gehört.
Jetzt kann Hyakkimaru also wieder hören. Bin echt gespannt wie sie das umsetzten, denn bisher hat er ja noch nie was gehört.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Und so können sich Geister scheiden. Ich fand die Folge ziemlich unspannend und zu melodramatisch. Man konnte schnell sehen, dass das Schwert ein Dämon ist und auch, dass der Bruder vor die Hunde geht. Habe eigentlich damit gerechnet, dass seine Schwester noch vor ihm das Zeitliche segnet, aber das war leicht verschätzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 107
  • 672
  • 481
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.05 = 81%Toplist#277

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!