Double Decker! Doug & Kirill (2018)

DOUBLE DECKER! ダグ&キリル

Kommentare – Double Decker! Doug & Kirill

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Double Decker! Doug & Kirill“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Double Decker! Doug & Kirill“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Der Anime wurde als Ableger von Tiger & Bunny angekündigt, aber offenbar hat er weder mit dessen Figuren zu tun noch spielt er in der gleichen Welt. Tiger & Bunny hat mir auch deutlich besser gefallen. Die Figuren von Double Decker sind ok, doch richtig sympathisch fand ich keine, und die Handlung ist für meinen Geschmack zu lange episodisch, außerdem wird die Serie dann auch noch mit einem faden Finale (inklusive unnötiger Twists) abgeschlossen. Gewundert hat mich, dass die Figuren in manchen Szenen verdächtig nach CGI aussahen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 10
  • 41
  • 41
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 62%Toplist#4275

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!