Shonen Ashibe GO! GO! Goma-chan (Staffel 3) (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenShounen Ashibe: Go! Go! Goma-chan (2018) / 少年アシベ GO! GO! ゴマちゃん (2018)

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht03. Apr 2018
  • HauptgenresKomödie
  • Adaptiert vonManga
  • Zielgruppe-

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Shonen Ashibe GO! GO! Goma-chan (Staffel 3)“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Community-Gewinnspiel – Eine runde Sache! Knapp 50 Stunden „Beyblade“
Community-Gewinnspiel – Eine runde Sache! Knapp 50 Stunden „Beyblade“

• Japanisch Shounen Ashibe: Go! Go! Goma-chan (2018)
    少年アシベ GO! GO! ゴマちゃん (2018)
    Veröffentlicht: 03.04.2018 ‑ 26.02.2019
  • Englisch Shonen Ashibe GO! GO! Goma-chan (Season 3)
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Shonen Ashibe GO! GO! Goma-chan (Staffel 3)
    Publisher: Crunchyroll
    Young Ashibe: Go! Go! Goma-chan 3