Beschreibung

Anime: Gravitation
Shuichi ist Mitglied in einer neu gegründeten Band "Bad Luck", die noch in den Kinderschuhen steckt und auf ihrem Weg auf die große Bühne ist. Eines Abends spaziert der junge Sänger noch eine Runde durch den Park, um über seinen neuen Songtext nachzudenken. Als ihm selbiger aus der Hand flattert und direkt vor die Füße eines Unbekannten segelt. Dieser bückt sich natürlich danach und liest ihn. Trocken sagt er zu unserem Protagonisten, dass der Text schlecht sei und er kein Talent zum Schreiben hätte. Wie konnte Shuichi auch ahnen, dass dieser Unbekannte ein berühmter Autor war. Frustriert von dieser Begegnung und vor allem dieser Kritik, spioniert er dem Schriftsteller hinterher und will ihn, an seinem Haus angekommen, zur Rede stellen. Nach einigen Rangeleien wird er überraschend von Yuki - so heisst der Autor - geküsst. Verwirrt von diesem Zusammentreffen will Shuichi diesen Yuki unbedingt wieder sehen. Hat ihm dieser Kuss womöglich gefallen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FearGarden

#1446302
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Yeih, endlich habe ich mir die Serie vollständig ansehen müssen. Ein gewisses Internetportal, dass ich nicht beim Namen nennen werde, war ja immer so freundlich gewesen die Episoden zu löschen, wenn ich kurz vorm Ende der Serie war.
Avatar: Kakashilover

#118115
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es geht um den neunzehnjährigen,weinerlichen, spätpubertierenden kleinen Trampel Shuichi Shindo, der mit seinem guten Kumpel Hiroshi eine Band mit dem Namen "Bad Luck" gegründet hat. Die Band steht kurz vor dem Durchbruch, wären da nicht die Konkurenten von "Ask", die ebenfalls, genauso wie Bad Luck, bei NG unter Vertrag stehen. Beide Bands kämpfen um die besseren Einschaltquoten und den Applaus des Publikums.
Avatar: Stormborn

#1445969
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich war von heute auf morgen mit Junjou Romantica in die Shounen Ai Fanecke geschleudert worden und habe nach einem neuen Anime in der Richtung gesucht. Für die, denen es genauso geht: Ihr dürftet enttäuscht werden. Wie ich.
Überall schwärmt ein jeder von Gravitation, weshalb ich auch dran blieb und weiter geguckt habe, denn irgendwann muss da dann ja der Funke überspringen, aber nüschts...
Avatar: Conny

#113810
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mein erster Shounen-Ai Anime ist leider nicht das erwartete gefühlvolle Liebesdrama um zwei Homosexuelle Männer.

Gravitation ist um genau zu sein als Romance-Anime bewertet fast ein Reinfall. Die zwei "verliebten" wirkten einfach nicht glaubwürdig genug auf mich.
Und irgendwie ist auch die Gesamtsituation komisch :

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 84
  • 135
  • 156
  • 146
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen614Klarwert3.33
Rang#1318Favoriten24

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Gravitation

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mag_kunMag_kun
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.