Cutie Honey Universe (2018)

Kommentare – Cutie Honey Universe

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Cutie Honey Universe“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Cutie Honey Universe“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Cutie Honey Universe basiert auf einem Manga von 1979 von Go Nagai. Als ich den Anime zum ersten Mal sah, fand ich ihn sehr schräg und völlig überdreht. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es der am wenigsten verrückte Anime ist, den er gemacht hat. Die Geschichte handelt von einem weiblichen Android, der gegen Dämonen kämpft, um die Stadt zu retten und sich an ihnen zu rächen, weil sie ihren Vater getötet haben.

Es ist sehr alte Schule. Die Geschichte ist einfach. Der Anime ist super lesbisch. Ich weiß nicht, ob es in den alten Versionen so lesbisch ist. Der Anime hatte einen klaren Bösewicht, der erfrischend anzusehen war. Davon abgesehen war der Anime auf eine gute Art und Weise so unmöglich und absolut lustig anzusehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Imzadi#2
Nach den ersten 3 Folgen habe ich genug. Das Ganze ist mir zu schräg und klamaukhaft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 16
  • 22
  • 13
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.67 = 54%Toplist#7581

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!