Beschreibung

Anime: Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths
Drei Personen werden im National-Tempel von Tokio von einem Unbekannten mit Pfeil, Bogen und Schwert umgebracht. Zur gleichen Zeit werden zwei weitere Personen in Osaka und Kyoto ermordet. Allen fünf Opfern werden ein Buch und eine Karte abgenommen. Sie gehörten alle einer Diebesbande an, die viele japanische Schätze und Kunstwerke in der Vergangenheit gestohlen haben. Der Name der Diebesbande war "Yoshitsune Ki" aus Yoshitsune und Benkai.

Conan, Ran und Kogoro befinden sich zurzeit in Kyoto, da Kogoro von einem Priester aus einem Buddha Tempel gebeten wurde, eine Nachricht zu entschlüsseln, die zum Aufenthaltsort einer Statue führen soll, die vor acht Jahren gestohlen wurde. Conan glaubt, dass die Diebesbande dahinter steckt und beginnt mit seinen Ermittlungen. Als Conan auf einer Brücke von hinten angegriffen wird, staunt er nicht schlecht, als es Heiji ist, der ihn erschrecken wollte. Heiji ist auch hinter der Diebesbande her und schließt sich mit Conan zusammen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Conan EDOGAWA
    Manche Autoren können ihre Serien einfach nicht enden lassen.
  • Conan EDOGAWA
    Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.
  • Conan EDOGAWA
    Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.
  • Conan EDOGAWA
    Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
  • Conan EDOGAWA
    Ihr solltet damit aufhören euch zu beleidigen, denn was man einmal unbedacht ausgesprochen hat, das kann man NIE wieder zurücknehmen. Worte können wie Messer sein. Wenn man sie falsch benutzt, werden sie unter Umständen zu einer gefährlichen Waffe. Durch falsch gewählte Worte kann man einen Freund für immer verlieren.
    Wenn man einmal aneinander vorbei geht, kann es sein, dass man sich kein zweites Mal sieht.

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: FireDevil

#176063
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Detektiv Conan Movie 7 - Die Kreuzung des Labyrinths

Auch Movie 7 hat wieder sehr hohen Unterhaltungswert, braucht aber doch etwas mehr Anlauf bis er wirklich spannend ist.
Avatar: DeBaer

#695
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Produktion

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Meitantei Conan: Meikyuu no Crossroad
    名探偵コナン 迷宮の十字路(クロスロード)
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.04.2003
  • Deutsch Detektiv Conan: Die Kreuzung des Labyrinths
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.08.2008
  • xx Synonyme
    Detective Conan Movie 7: Crossroad in the Ancient Capital, Detektiv Conan Film 7, Meitantei Conan Movie 7, Case Closed Movie 7, DC M7

Bewertungen

  • 1
  • 37
  • 151
  • 390
  • 198
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen878Klarwert3.71
Rang#483Favoriten7

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ReikiReiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: MiraiNoMegamiMiraiNoMegami
    Abgeschlossen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Abgeschlossen
  • Avatar: Rahu-no-khuRahu-no-khu
    Abgeschlossen
  • Avatar: TTTTTTTTTT
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.