Yunas Geisterhaus (Anime)Yuragi-sou no Yuuna-san / ゆらぎ荘の幽奈さん

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht14. Jul 2018
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

Anime Beschreibung

Fuyuzora Kogarashi hat spirituelle Fähigkeiten und war seit seiner Kindheit immer wieder von Geistern besessen. Dies hat ihm sein ganzes Leben Probleme bereitet, doch nun hat er gelernt, sich gegen die bösen Geister zur Wehr zu setzen. Leider ist er nun auch sehr arm und obdachlos und hofft nur auf ein glücklicheres und möglichst normales Oberstufenleben. Auf der Suche nach einer Wohnung, findet er eine sehr billige Herberge namens Yuragi-sou, die früher aufgrund einer heißen Quelle sehr beliebt war. Der geringe Preis stammt daher, dass die Herberge vom Geist einer Oberstufenschülerin heimgesucht wird, deren Leiche dort gefunden wurde.

Aufgrund seiner spirituellen Fähigkeiten hält Kogarashi dies jedoch für kein Problem und außerdem sind scheinbar alle anderen Bewohner wunderschöne Frauen. Während er sich in den heißen Quellen entspannt, muss er jedoch feststellen, dass sich der Exorzismus des Geistes als schwieriger darstellt als erwartet, da der Geist ein 16 Jahre altes Mädchen namens Yuna ist, das in seinem Zimmer wohnt und er keine Frauen schlagen kann. Somit beschließen die zwei herauszufinden, was Yuna noch an diese Welt bindet und ihre unvollendeten Angelegenheiten dann auszuräumen, damit sie ins Jenseits einziehen kann und nicht in die Hölle fährt. Nachdem klar ist, dass Kogarashi keinerlei Probleme mit Yuna hat, geben sich auch die anderen Bewohner als übernatürliche Wesen zu erkennen und Kogarashi muss feststellen, dass sein Leben in Yuragi-sou alles andere als normal werden wird.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Anime Bilder (60 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Avatar: Yakiera#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Zu aller erst es ist und bleibt ein ecci da gibs abzulut nix zu sagen.
Da ich kein freund bin ,als Rezension ausführlich und Detailreich zu beschreiben was story, musik, charakter und so weiter angeht, schreibe ich immer frei herraus meine eindrücke zum Anime die aber ausschließlich meine sind.

Zum Anime.
Es ist wie in vielen Ecci so das man viel Nackte Haut und Oberweite sieht. Um Bei den Details zu bleiben wurde da auch sehr viel dran gearbeitet das es " Natürlich " ausschaut. Es ist auch ein Harem Anime da sich viele Frauen sich um einen Mann versammeln und irgentwie alle was von ihn wollen. Nur in diesen Anime ist das so das sich Kogarashis ( der Hauptcharakter ) sich bei keiner richtig einlässt sondern eher totall überfordert alle abweißt.
Zudem teilt sich Kogarashis sich ein zimmer mit den von der Pension Namengebenden Poltergeist Yuna.
Dadurch kommt es oft zu sehr Ecci Typischen problemen zb das sich Yuna im schlaf immer zu Kogarashis wusselt und sie immer halb nackt neben ihn aufwacht was ihr immer extrem Peinlich ist und ihn mit ihren Polter Kräfte in den fluss wirft. Doch merkt man auch das sie mehr für Kogarashis Empfindet aber sie es nicht zulässt und Unterdrückt da Kogarashis sie friedlich erlösen möchte.
Zudem Kommen noch weitere Charakter hinzu die Kogarashis umgarnen wollen und sich mehr oder minder sich alle in Kogarashis verkucken ( verlieben ) also wieder Typisch Ecci Harem Anime.

Warum schreibe ich dennoch eine Rezension obwohl der Anime ja ne Stinknormaler Ecci Harem Anime ist.
Nun ich fand ihn Dennoch Intressant auch wenn er nix neues ist hat er das gewisse etwas was einen verleitet einfach weiter zu schauen . Und nein meine nicht die Nackte haut sondern das Wachsen der Charakter der in der Pension lebenden Mädchen und Kogarashis . Den auch durch die OVA merkt man sie untereinander wachsen und sich den Täglichen alltag stellen . Es ist schwer zu beschreiben. Man merkt vorallem den Konflikt zwischen Yuna und Kogarashis da sie anscheint ( nur ne Mutmaßung ) beide mehr von einander wollen dennoch der Zustand Yunas Geist form und deren Erlösung Heftig im Vordergrund steht.

Im großen und Ganzen legt man im Anime mehr auf das Ecci Harem system und hat leider weniger Story Elemente die Kogarashis Geisterbann Kräfte zeigen die ich mir Persönlich mehr gewünscht hätte. Dennoch ist und bleibt der Anime sehenswert sofern man alles net so ernst nimmt. Macht euch selbst ne Bild vom Anime und Entscheidet selbst ob er euch gefällt oder nicht also mir Persönlich hat er gefallen und die gründe stehen ja im Text drin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Anime Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Yunas Geisterhaus“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Yunas Geisterhaus“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Her Blue Sky“
Gewinnspiel – „Her Blue Sky“

Bewertungen

  • 11
  • 27
  • 154
  • 265
  • 119
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.54 = 71%Rang#1161
Populär#86Gefragt

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.