100 Sleeping Princes & The Kingdom of Dreams (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenYume Oukoku to Nemureru 100 Nin no Oujisama / 夢王国と眠れる100人の王子様

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht05. Jul 2018
  • HauptgenresAbenteuer
  • Adaptiert vonVideospiel
  • ZielgruppeWeiblich

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „100 Sleeping Princes & The Kingdom of Dreams“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Crunchyroll-Premium
Gewinnspiel – 10 × 1 Monat Crunchyroll-Premium

Neueste Umfrage: [Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 90.000 werden?
[Gold-Edition] Wer soll Charakter Nummer 90.000 werden?

Klarwert2.00 = 40%Rang#8032

Relationen