Lupin the Third: Part 5 (2018)

Lupin Sansei: Part 5 / ルパン三世 PART5

Informationen

Beschreibung

In »Lupin the Third: Part 5« verschlägt es Arsène Lupin III gemeinsam mit seinem getreuen Partner Daisuke und dem Samurai Goemon ins moderne Paris. Wie so oft sind sie darauf aus, fette Beute zu machen, doch dieses Mal in digitaler Form. Im sogenannten »Dark Web« vertreibt der Online-Shop Marco Polo illegale Waren, insbesondere Drogen und Waffen. Das Ziel des Meisterdiebs ist natürlich der digitale Reichtum, aber auch dieser ist in einer Art Tresor versteckt – in einer enorm geschützten Serveranlage mitten auf dem Meer!

Auf ihrem Beutezug trifft die Bande auf die junge Ami Enan, die bemerkenswerte Hackerfähigkeiten besitzt, in jungen Jahren jedoch entführt und von allerlei Verbrechern ausgenutzt und auch misshandelt wurde. Eine ihrer zweifelhaftesten Errungenschaften war der Aufbau des besagten Online-Shops. Als sie von Arsènes Diebesfähigkeiten erfährt, bietet sie ihm den Zugang zum begehrten Reichtum an, wenn er ihr dafür zur Flucht und somit zur Freiheit verhilft.

Noch ahnt Ami nicht, dass sie sich dadurch in wesentlich größere Gefahr begibt: Die Strippenzieher hinter Marco Polo haben Arsène eine Falle gestellt, sodass nun gefühlt alle Welt an einem Spiel teilnimmt, dessen einziges Ziel es ist, den größten aller Diebe zu fangen. Die Schlinge zieht sich immer enger um Ami und die Diebesbande, zumal ihnen auch Inspektor Zenigata auf den Fersen ist und er die Situation nur allzu gern zu seinen Gunsten nutzt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Lupin the Third: Part 5“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (18 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Daisuke JIGEN

    Two things I hate, it's garlic and radiation burns.

  • Arsène LUPIN III

    Wow Fujiko!! You are almost naked, aren't you... (Lupin turns to the guy who kidnapped her)
    You've got wonderful taste....? He, he, ....

  • Arsène LUPIN III

    Funny how the bad guy never seems to tell the truth.

  • Arsène LUPIN III

    I've stolen the 1908 Packard for you. Now, you promised, remember? That you'll drive with me to heaven?

  • Arsène LUPIN III

    Wir sind seit Generationen Diebe. Es wäre eine Entehrung meiner Vorfahren, damit aufzuhören.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Lupin the Third: Part 5“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Lupin the Third: Part 5“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Lupin the Third: Part 5“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Lupin the Third: Part 5“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 10
  • 29
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.83 = 77%Toplist#1019

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!