Princess Principal (2017)

プリンセス・プリンシパル

Episode 8 – Princess Principal

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Princess Principal“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 0
V.I.P.
So etwas Art werden sich die meisten wohl schon gedacht haben, aber von der Umsetzung her hat mir die Enthüllung gefallen. Das war übrigens "Case 20", also quasi fast schon das Ende der Serie, es sei denn sie überspringen "Fälle". Ich muss ja sagen, die nicht-chronologische Reihenfolge macht hier einfach keinen Sinn, sie spoilert sogar ein wenig, weil man nun weiß, dass die Nebenbeschäftigung der Prinzessin vor Case 21 nicht enttarnt wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
V.I.P.
Ja, eine große Überraschung war das jetzt nicht mehr. Gut, dass sie die Rollen getauscht haben wusste man noch nicht, sondern nur, dass Ange sich als Kind in königlichen Kreisen bewegte und die Freundin der (jetzigen) Prinzessin war. Insofern war der Rollentausch dann noch "originell" genug. Die Art und Weise, wie man es enthüllt hat, eben als quasi Nebengeschichte zu einem anderen Fall, hat mir aber auch gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozoneKekssucher#3
Der Prinz und der Betelknabe (nur als mädchen ), finde ich Genial.
und wusste mann vorher das die eine vom Herzog Gaselle heißt ?
Beitrag wurde zuletzt am 30.08.2017 21:33 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Bekannte Geschichte, aber schöne Umsetzung. Vorher habe ich gesagt, dass die ruhigen und emotionalen stellen nicht so gut sind, aber in dieser Folge waren die Einwandfrei und haben gut gepasst. Jetzt sollte denke ich endgültig klar sein, dass die Prinzessin nicht nur Macht für sich selbst will, sondern tatsächlich was ändern möchte.

Ich finde es nett, dass Ange (oder in Wirklichkeit Chloe^^) dem kleinen Mädchen ihren tatsächlichen Namen gesagt hat.

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• -
  • 4 %
  • 21 %
  • 58 %
  • 17 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Toplist#1518

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!