Princess Principal (2017)

プリンセス・プリンシパル

Kommentare – Princess Principal

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Princess Principal“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Princess Principal“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich werd mir die erste Episode wohl im Laufe des Tages (eher später) ansehen. Das mit dem Drehbuchautor klingt doch schon mal gut. Kabaneri mocht ich nich wegen dem einen Mädl und weils wie ne billigere Version von Shingeki no Kyojin wirkte. Habs gedroppt früh. Könnte durchaus bei so Sachen auch an Vorgaben des Studios liegen oder "von ganz oben" - nich nur am Drehbuchautor.

Das könnte natürlich hier dann auch negativ zu bewerten sein, weil hier ja auch kein Sunrise und nur Code Geass und Valvrave von Sunrise warn. :D

Die warn beide recht "solide". Wobei Geass ja glaub erst auf .1 Staffel ausgelegt und dann dank Fans denen das gefiel gemolken und in 2. Stafel stark abgebaut. (Meiner Meinung nach - auch wenn viele die mehr mochten.)

Valvrave was weniger als Geass gemocht wurde wirkte da besser. Da war nur das Ende etwas doof bis dahin aber ne recht gute Show auf hohem Niveau. Kein "Spitzentitel" aber halt guckbar ohne Gefahr sich gross dabei zu langweilen und spannend genug dass man sich auf nächste Episode immer freute.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 18
  • 109
  • 297
  • 87
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.65 = 73%Toplist#1329

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!