Juni Taisen: Zodiac War (2017)

Juuni Taisen / 十二大戦

Kommentare – Juni Taisen: Zodiac War

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Juni Taisen: Zodiac War“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Juni Taisen: Zodiac War“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Arogamer#1
Hinzufügen zur Story von Janna .
Ansonsten ähnlich Meinung.
Im gesamten kann man die story wie folgt zusammenfassen:
Turnier mit 12 "Menschen". Sie Kämpfen. 1er ddavon Gewinnt. 1 Wunsch erfüllt.
^Parataxe oder kurze abgehackte
Hauptsätze. Genauso abgehackt war die Story mit wenigen Ausnahmen.
Episodisch? Nein, Charakterisch! Es wurde von Charakter zu Charakter etwas neues aufgerollt und den einfach den nächsten Tod aus 1001 Wege ins gras zu beißen. Spannung findet meiner Meinung nach, bei der Hintergrundstory vom Schaf sein Tief, sowie mit dem Tiger und dem Ochsen sein "hoch" naja oder das ende, aber das ist immer so.
Ich bin mir nicht mehr sicher wo, aber ein Meisterstück der Verknüpfung von Story hab ich einmal gesehen. Könnte bei Erased (Anime) oder Beyond: Two Souls
(Ps4 Spiel) gewesen sein.
Zudem das passende Leitmotiv "den kenne ich doch" oder die Gerechtigkeitsfrage verbindet das, was nicht so richtig eine einzige Story sein kann.
Dies missfällt mir besonders, jedoch werden es einige vllt sogar mögen, wie ich Jogoku shoujo (Charakter 5*) bis zum ende geguckt habe.
Fazit: Story passt, aber gut ist was anderes. Also weniger um der Story willen, sondern eher den Storys. Wenn sie einem gefallen oder zumindest einige Storys, wie mir. Ich denke in diesem Sinne, wenn man eine runde Story will ist hier das Beispiel. Auf Kosten von den ansonsten mindestens 4 Sternen.
P.S.:
Das Ende Passt zu dem Anime (der Wunsch) einzigartig, aber etwas Enttäuschend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 17
  • 55
  • 205
  • 217
  • 37
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3930

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!