You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Aho-Girl
© ヒロユキ・講談社/アホガール製作委員会
Yoshiko Hanabatake hat es nicht leicht im Leben, denn sie ist so dümmlich, dass selbst ihr Kindheitsfreund Akuru Akutsu nicht selten den Kopf schütteln muss und sie am liebsten ohrfeigen würde. Dies würde sich natürlich ändern, wenn Yoshiko einen Sinneswandel vollziehen und anfangen würde zu lernen, doch das kommt der naiven Oberschülerin nicht mal ansatzweise in den Sinn. Ändern soll das nun Akuru, der hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Einstellung zu ändern und sie zum Lernen zu bringen, damit sie ihre Mitschüler nicht mehr weiter in den Wahnsinn treibt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: schokochan

#1449779
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Deutschland, 01:45 Uhr und ich habe mir gerade ernsthaft zwei Folgen von diesem Anime reingezogen...
Also, mir wurde dieser Anime "empfohlen" xD Und meine Güte, die Handlung ist so dumm und dämlich, dass es tatsächlich schon wieder lustig ist.

Mir tut die Mutter und der Kumpel von der MC so leid x'D Was wurde da wieder genommen, dass so ein Anime verzapft wurde?
Aber so mal für zwischen durch zum Abschalten ist dieser Anime absolut geeignet. Die Sprüche von A-kun sind top notch, einfach super.

Ansonsten kann ich nicht viel zu diesem Anime sagen. Es ist einfach nur herrlich dumm und lustig. Die Animation ist gut und oh weh, ich werde wohl doch noch weiter schauen xD
Bye bye Gehirnzellen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Aho Girl
    アホガール
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.07.2017 ‑ ?
  • Englisch Aho-Girl
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.07.2017 ‑ ?
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Aho-Girl
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 04.07.2017 ‑ ?
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Ahogaru: Clueless Girl, Dummy Girl

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 32
  • 13
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen106Klarwert3.12
Rang#2156Favoriten2

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HooxHoox
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LinkeyZLinkeyZ
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.