You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Fate/Apocrypha
© 東出祐一郎・TYPE-MOON / FAPC
Fate/Aporypha spielt in der Stadt Fuyuki, in der es einmal einen Krieg um den Heiligen Gral gab, der von sieben Magiern und ihren Heroic Spirits geführt wurde. Eine bestimmte Person nutze jedoch das Chaos des zweiten Weltkrieges aus und stahl den Gral. Einige Jahrzehnte vergingen und die Familie Yggdmillennia, die den Heiligen Gral als ihr Symbol ansah, spaltete sich von der Magiervereinigung ab und erklärte ihre Unabhängigkeit. Die Organisation Furious schickte daraufhin ihre Truppen zur Familie, um mit ihnen eine Einigung zu erreichen, doch sie scheiterten und wurden von den beschworenen Servants besiegt. Mit einer Änderung im System des Krieges um den Heiligen Gral brach ein neuer Krieg aus, der mit einem Kampf ‒ sieben gegen sieben ‒ eine neue Größenordnung erreicht.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Bell-Carnel

#1449935
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

Also ohne  ganz um den heißen Brei herum zu reden, dieser Kommentar ist für Leute, welche sich überlegen, ob sie den Anime gucken wollen ,oder nicht.

 

So erstmal zur Story: Da ich die Light-novel nicht gelesen habe, habe ich mich wie so üblich einfach in den Anime reingestürmt.Wir erfahren,dass es wie schon in den bisherigen Fate/-serien  ,,Servants''(antike Helden,welche von Magiern beschworen werden) gibt, welche um den Heiligen Gral kämpfen, ein Gral,welcher seinem Besitzer einen Wunsch erfüllt. DOCH diesmal gibt es eine Änderung, es ist nicht wie immer ein ,,Alle gegen alle'' mit sieben Servants, sondern mal ein Team-Deathmatch, das heißt also 7 gegen 7. Tja Ausnahmen gibt es ja immer und so ist unser Hauptcharackter ,,Sieg'' einer der weder für die schwarze ,noch für die rote Fraktion ist. So ohne große Spoiler zu erzählen, ist es eine schöne Abwechslung.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Fate/Apocrypha
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 02.07.2017 ‑ ?
  • Englisch Fate/Apocrypha
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 07.11.2017 ‑ ?
    Publisher: Netflix
  • Deutsch Fate/Apocrypha
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 02.12.2017 ‑ ?
    Publisher: Netflix

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 25
  • 69
  • 20
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen180Klarwert3.66
Rang#668Favoriten8

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Apocrypha

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Sai~Sai~
    Angefangen
  • Avatar: ReikiReiki
    Angefangen
  • Avatar: DeBaerDeBaer
    Angefangen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Angefangen
  • Avatar: ZidaneZidane
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.