The Reflection (2017)

ザ・リフレクション

Episode 2 – The Reflection

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Reflection“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Pilop
V.I.P.
#1
Anders als wohl die meisten hier, habe ich mir tatsächlich auch noch die zweite Folge angeschaut. Leider kann ich nicht sagen, dass es besser wurde. Man hat zwar ein wenig Hintergründe über den Ironman und die Frau mit der Kamera erhalten, aber interessanter wurde es dadurch nicht. Die Serie bleibt in ihrer Inszenierung lahm und in ihrem Inhalt uninteressant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Pilop
V.I.P.
#2
Oinari Hab jetzt auch öfters gelesen, dass die zweite Folge eine Verbesserung zur ersten darstellt.
Wenn dann aber eine ziemlich irrelevante Verbesserung, da sie daraus immer noch keine unterhaltsame Serie macht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 14
  • 16
  • 6
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.12 = 42%Toplist#11008

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!