Citrus (2018)

シトラス

Episode 10 – Citrus

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Citrus“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 50,0% (1)
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Wir haben zwar schon längst den Punkt erreicht, wo die Quantität die Qualität überholt hat, aber diese ganzen B-Charaktere gehen mir in der Serie noch mehr auf den Keks als im Manga. Ich schwärme immernoch von der Umsetzung von Mei und Yuzu, aber den Rest kann man leider in die Tonne treten. Immerhin noch zwei Folgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Auch dieser Abschnitt mit den neuen neben Charakteren überzeugt bisher nicht wirklich. Wie schon angemerkt sie die Nebencharaktere nicht sonderlich herausragend und sind vermutlich nur Steigbügelhalter für Mei und Yuzu. Hinzu kommen dann mal wieder eine Reihe von Zufällen die das Ganze überhaupt erst möglich machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
oh,mann, Yuzu 😩. Matsuri überzeugt da tatsächlich besser


Ich hab kein Problem mit den Nebencharakteren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 23
  • 84
  • 314
  • 583
  • 296
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1524

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!