Overlord (Movies) (2017)

Gekijouban Soushuuhen Overlord / 劇場版総集編 OVERLORD

Informationen

Beschreibung

Die zwei Filme Overlord (Movies) fassen die Handlung der ersten Overlord-Staffel zusammen.
The two films “Geikijouban Soushuuhen Overlord” summarise the events of the first season of Overlord.”
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (52 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Momon

    Mein Morgenschiss ist anstrengender als dir eine Lektion zu erteilen.

  • Momonga

    (Über die Untoten am Friedhof): Die werden sich wünschen nie gestorben worden zu sein!

  • Momonga

    Töten ist ’ne ernste Sache. Ich tue das nur, wenn ein Vorteil daraus für mich erwächst.

  • Momonga

    Ich bin Ainz Ooal Gown, und die Welt soll wissen, solange ich diesen Namen trage, werde ich niemals unterliegen!

  • Momonga

    Wenn ihr Maden euch widerstandslos ergebt, verspreche ich euch einen schmerzlosen Tod. Solltet ihr aber die Torheit besitzen und Widerstand leisten, werdet ihr unvorstellbare Qualen erleiden!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Overlord (Movies)“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Overlord (Movies)“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Overlord (Movies)“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Overlord (Movies)“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 11
  • 44
  • 165
  • 91
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.86 = 77%Toplist#688

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!