Campus (2000)

キャンパス

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

In seinen Träumen ist Takakage ein Soldat, der kurz vor seiner nächsten Schlacht steht. Seiner Freundin Ayane, einer jungen Schreinpriesterin, die sich schreckliche Sorgen um ihn macht, verspricht er bald heil wieder zurückzukommen. Ihre letzte gemeinsame Nacht ist wunderschön, doch nachdem er aus dem Schlaf erwacht, ist Takakage wieder ein normaler Universitätsstudent.

Als Takakage mit seinen Freunden zu einem Festival auf dem Campus geht, beschreibt eine Wahrsagerin seine unmittelbare Zukunft, in der er in eine Frau verliebt ist … und sie beschreibt auch seine ferne Vergangenheit, die in ihren Augen genau so, wie er sie jede Nacht in seinen Träumen sieht! Als er auf dem Campusgelände dann auch noch der hübschen Chisato begegnet, erinnert sie ihn doch sehr an Ayane. Könnte sie die Frau seiner Vergangenheit und seiner Zukunft sein?

Anmerkung:
»Campus« ist ein Teil der »Vanilla Series«.
In his dreams, Takakage is a soldier on the brink of his next battle. He promises his girlfriend Ayane, a young shrine priestess who is worried about him, that he will soon return safely. Their last night together is wonderful, but after he wakes up from his sleep, Takakage is a normal university student again.

When Takakage goes to a festival on campus with his friends, a fortune-teller describes his immediate future, in which he is in love with a woman … and she also refers to his distant past, which in her eyes is exactly as he sees it every night in his dreams! When he meets the pretty Chisato on the campus grounds, she reminds him a lot of Ayane. Could she be the woman of his past and his future?

Annotation:
Campus” is part of the “Vanilla Series”.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Campus“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Campus“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Campus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Campus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Campus“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: TrNBK#1
Story:
Takanage wird vorrausgesagt dass er sich die kommenden Tage verlieben wird. So kommt es dann auch. Wie sich herrausstellt ist er die Reinkarnation eines Samurais und sie die eines Tempel-Frauchens die schon in ihrem vorherigen Leben etwas miteinander hatten. Nun wurden der Samurai aber umgebracht und da sie ja was nachzuholen haben vögeln sie sich jetzt in der Gegenwart das Hirn aus dem Kopf.

Meine Meinung
Unterdurchschnittliche undetailierte Animationen. Langweilige Hentai-Szenen. Die Story ist auch nicht weiter nennenswert.Das einzig positive waren die ansehnlichen Charaktere. Aber nicht mal die konnten mir ein Gefühl der Freude entlocken. Das ganze ging so weit dass ich etwa bei der hälfte der zweiten Episode eingeschlafen bin. Nun als ich wieder aufwachte war das Machwerk vorbei. Nun hab ich mich dennoch gezwungen die zweite Episode auch noch fertig zu schauen und eigentlich war es auch schon vorher klar: Natürlich wurde es nicht besser. An einem Moment empfand ich wenigstens so etwas wie Vorfreude. Der Tempel wurde von feindlichen Samurai überfallen und die kleine Ayame sitzt in ihrem Zimmer. Einer der Samurai stürmt herein. Entkleidet sich und bedroht sie mit dem Schwert. Ich freu mich da es den Anschein hat als würde jetzt was passieren dass den Hentai vor dem totalen Reinfall bewahrt. Eine Rape-Szene scheint sich anzubahnen. Einstellung von ihr und dem Samurai wie er sie mit dem Schwert bedroht. Samurai: "Suck it". Kurz bevor sie ansetzt wird der Samurai von ihrem geliebten Genshiro hinterrücks erstochen. Ja und da wars bei mir natürlich ganz aus. Überhaupt nicht empfehlenswert. 3,5 Punkte für das nette Charakterdesign.

3,5/10
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: DeBaer#1
Das einzige womit mich Campus überzeugt hat war das überaus hübsche Design der Charaktere. Ansonsten bietet dieser Hentai leider nicht wirklich etwas was meine Aufmerksamkeit in sonst irgend einer Weise auf sich gezogen hat. Die Story ist erwartungsgemäß völlig geradlinig und nicht weiter erwähnenswert. Der Sex ist die meiste Zeit sehr undetailliert und jede Szene wirkt so wie aus einem Softporno bei dem man keine Geschlechtsorgane zu Gesicht bekommt. Zu selten werden klare Blicke auf die unteren Körperpartien gewährt und diese sind dann auch noch nur für Sekunden zu sehen. Hübsche Charaktere auf der Plusseite, schwache Sexszenen und einmal mehr eine komplett öde Story auf der negativen. Nichts was ich empfehlen könnte!
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 32
  • 12
  • 1
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.61 = 32%Toplist#12625

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.