Gamers! (2017)

ゲーマーズ!

Episode 1 – Gamers!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Gamers!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Überzeugt mich nicht. Klar, der Anime soll eine Romcom sein, aber die Figuren sind mir trotzdem schon zu "fanatisch" und der Held ist mal wieder ein richtiger Lauch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#2
Ich habe hier glaube ich nicht mal 5 Minuten durchgehalten. Nicht, dass die Serie auf mich jetzt speziell schlecht gewirkt hätte, aber irgendwie habe ich nach der Einführung des Luschen-Heldens in Kombination mit dem Schulidol sofort jegliches Interesse an der Serie verloren. Danach habe ich nur noch schnell den Rest durchgeskippt und nachdem da auch nichts Großartiges zu sehen war, breche ich die Serie ab bevor ich sie überhaupt noch wirklich begonnen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Nachdem komischerweise bisher kein PV zu dem Anime veröffentlicht wurde, habe ich jetzt doch mal selbst ein Blick in die erste Folge geworfen, um wenigstens mal ein bessere Bild davon zu bekommen. Die erste Folge war jetzt insgesamt nicht sonderlich herausragend, aber dafür hatte er ein paar ganz gute Gags die mir teilweise schon ganz gut gefallen haben und bei denen ich zumindest etwas Lachen konnte. Die Charas selbst, stechen abgesehen von Karen, jetzt nicht sonderlich heraus. Ich werde aber erstmal weiter schauen, sofern die Gags so bleiben, könnte es schon unterhaltsam werden, viel erwarten werde ich aber nach der ersten Folge nicht wirklich.

Für New Game!! wird er aber wohl keine große Konkurrenz sein ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Hab auch nich mal 5 Minuten durchgehalten. Er hat sich mit dem schwachen Waschlappen-Main schon recht uninteressant präsentiert, dieser an die Fans von generischem Otaku-08/15-Kram gerichtete Billig-Anime. Hatte mal bissl vorgespult ... also das is selbst wenn man gern mal Games spielt nich wirklich interessant was da wohl kommt.

Nur für die empfehlenswert die wirklich extreeeemst viel gucken und damit auch Zeit für die absolute Unterschicht dieser Saison haben. :D Aber in Japan ist das halt beliebt - weil diese Waschlappen-Main-Chars sich halt auch genau an die Zielgruppe von männlichen Zuschauern richten die im echten Leben genauso sind und sich damit gut identifiziern können. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Theatrus
V.I.P.
#5
Kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen. Die erste Folge war eine ziemlich Qual.
Ich werde wahrscheinlich in die nächsten 1 - 2 Folgen noch reinschauen, aber wenn sich da nichts drastisch ändert, wird der wohl gedropped.

Wer eine RomCom mit einem Gamer als Protagonist sucht sollte sich besser Kami nomi zo Shiru Sekai angucken.
Gamers scheint da eher eine Zeitverschwendung zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 70
  • 389
  • 720
  • 165
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.47 = 69%Toplist#2173

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!