Shelter (Anime) » Forum » Rezensionenシェルター

• TypMusikvideo
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht18. Okt 2016
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich, Weiblich

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Shelter“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Kennt ihr das Gefühl? Ihr schaut einen Anime mit 12/13 Episoden und am Ende bleibt der Eindruck: Ganz gut, aber in der Kürze erreicht er keine Tiefe, man fühlt nicht so richtig mit den Charakteren. Nun "Shelter" ist ein Schlag ins Gesicht für all diese Anime, denn er schafft mehr Tiefe und Gefühle als sie...und das in sechs Minuten! Die Kombination aus herzzereißender Story mit beeindruckenden Animationen und gefühlvoller Musik gehen einem in die Seele. Vielleicht bin ich sensibel (bisher hatte ich noch nie Eindruck), aber ich hatte am Ende Tränen in den Augen. Dieser Anime ist im Grunde ein Musikvideo und kommt mit sehr wenig gesprochenen Text aus und trotzdem versteht man genau was er einem sagen will. Sowas nenne ich große Kunst, ein Meisterwerk! Ich stoppe meine Schwärmerei, bevor sie richtig angefangen hat, sonst wird mein Kommentar länger als der Anime. Anstatt hier meine Ausführungen zu lesen, schaut ihn euch einfach an.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – Je 5×2 Kinokarten für „Fairy Tail – Dragon Cry“ und „Corpse Party“
Gewinnspiel – Je 5×2 Kinokarten für „Fairy Tail – Dragon Cry“ und „Corpse Party“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 74.000 werden?

Titel

• Japanisch Shelter
    シェルター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.10.2016
  • Englisch Shelter
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.10.2016
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

• 2
  • 6
  • 66
  • 239
  • 150
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen520Klarwert3.95
Rang#220Favoriten13

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

• Avatar: HonigSalzMandelHonigSalzMandel
    Abgeschlossen
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: boredrandomguyboredrandomguy
    Abgeschlossen
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.