Gabriel DropOut (2017)

Gabriel Dropout / ガヴリールドロップアウト

Episode 11 – Gabriel DropOut

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Gabriel DropOut“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Sie sind endlich aus dem Himmel/der Hölle raus.

Teil 1: Satania beschließt den Hund zu adoptieren, der immer ihre Melonenbrot isst, weil sie ein Softie ist. Ihre Mietvertrag akzeptiert jedoch keine Haustiere. Während sie auf der Suche nach einer Unterkunft umherstreift, überredet Gabriel den Besitzer des Hauskomplexes in dem Satania wohnt, der zufällig ihr Chef im Cafe Angel ist, Haustiere zuzulassen.
Mehr von Satania benimmt sich wie ein gutes Mädchen. Ein seltener Fall in dem Gabriel nett ist. Sie bezeichnete Satania sogar als ihre Freundin, während sie mit ihrem Chef sprach!
Teil 2: Tapris besucht die reale Welt in der Hoffnung Zeit mit Gabriel zu verbringen. Sie beschließt den Umgang mit Computern zu erlernen um Gabriel dabei zu helfen die Levels in ihrem Spiel zu verbessern, sodass Gabriel Zeit hat aufzuräumen.
Ich denke, Tapris bringt eine Naivität in Bezug auf die reale Welt mit sich die selbst im Vergleich zum Rest des Casts konkurrenzlos ist. Davon abgesehen haben Gabriel und Tapris größtenteils die gleiche Beziehung zu den anderen Mitgliedern (Streit mit Satania und Freundinnen mit Raphiel). Zumindest räumt Tapris verbal ein, dass Vigne ein freundliches Mädchen ist, während Gabriel es offenbar als selbstverständlich ansieht.
Teil 3: Die Mädchen treffen sich zu einer Takopa (einer Takoyaki-Party), um den Besuch von Tapris zu feiern.
Eigentlich hoffte ich, dass Tapris und Vigne ein bisschen Zeit miteinander verbringen würden, wenn man bedenkt, wie Tapris zu Vigne aufschaut, obwohl sie sich ihres Status als Dämonin bewusst ist. Ich denke, es ist einfacher (und sinnvoller), stattdessen eine Gruppenszene zu geben.
Es gibt ein kurzes Segment nach dem Ende des ED. Es stellte sich heraus, dass Gabriels Onee-chan sie morgen besucht. Jetzt dreht sie durch? Ich schätze, wir werden es herausfinden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 36
  • 237
  • 534
  • 228
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#1129

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!