Re:ZERO - PETIT (2016)
Re:Petit kara Hajimeru Isekai Seikatsu / Re:プチから始める異世界生活
Kommentare
Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Re:ZERO - PETIT“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Re:ZERO - PETIT“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
- TitelErstellt vonLetzter Beitrag
Comments – Re:ZERO - PETIT
Kommentare – Re:ZERO - PETITErstellt von kaiser1966 in Kommentare1 Beitrag
kaiser1966
