You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Hitorinoshita: The Outcast
© TENCENT
Hitori no Shita: The Outcast dreht sich um Cho Soran, einen College-Studenten, der eigentlich ein ganz normales Leben führt. Als Cho Soran jedoch in das kleine Dorf seines Großvaters zurückkehrt, um dessen Grab zu besuchen, wird er in ein furchterregendes Ereignis verwickelt: Bei seinem nächtlichen Besuch auf dem Friedhof greifen ihn widerwärtige Zombies an! Er wird im letzten Moment von dem mysteriösen Mädchen Fuu Houhou gerettet. Diese völlig unerwartete und unglaubliche Begebenheit stellt das Leben und Schicksal unseres Helden dramatisch auf den Kopf.

Anmerkung:
Der Anime Hitori no Shita: The Outcast basiert auf einem chinesischen Web-Comic, wurde jedoch in Japan animiert.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Ryuu13

#1449031
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bevor ich anfange über meinen Eindruck von Hitori no Shita: The Outcast zu reden, wollte ich noch vorher anmerken: Wohl nirgendswo anders so wie hier habe ich mich auf mehr Begriffserklärungen gefreut, denn diese sind teilweise schwer nachvollziehbar und schwieriger für sich selbst erklärbar, wenn man nicht gerade mit reichlich Scharfsinn der Geschichte folgt. Das wäre also etwas, das man beim Subben hätte besser machen können. Ansonsten wird hier bei The Outcast, wenn man den Hauptgenre nach seiner Gewichtung zerlegt wohl eher Comedy > Action dargeboten bekommen. Außerdem möchte ich noch vorwarnen, falls jemand ahnungslos an diesen Anime rangeht und wer nach den ersten zwei Episoden einen Zombieanime erwartet, der liegt hier völlig falsch. Vielmehr bekommt man ein recht bekanntes Superpowers-Setting mit einer recht seichten und schwachen Story zu tun.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hitori no Shita: The Outcast
    一人之下 THE OUTCAST
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2016 ‑ 24.09.2016
  • Englisch Hitorinoshita: The Outcast
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2016 ‑ 24.09.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Hitorinoshita: The Outcast
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2016 ‑ 24.09.2016
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 16
  • 45
  • 97
  • 61
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen285Klarwert2.81
Rang#3163Favoriten4

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgebrochen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Aspex1310Aspex1310
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.