Violet Evergarden (Anime) » Forum » Kommentareヴァイオレット・エヴァーガーデン

• TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht11. Jan 2018
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Violet Evergarden“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Violet Evergarden“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Ich weis nicht wieso aber seitdem ich den Trailer gesehen habe bin ich irgendwie gehyped...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Optisch sehr großartig geworden. Man ist ja sonst was anderes gewohnt. Jedoch sagt mir die Geschichte noch nicht so zu. Mir ist noch nicht ganz so klar auf was es hinauslaufen soll. Natürlich kann man das in den ersten beiden Folgen noch nicht so ganz beurteilen.
Bis jetzt doch ziemlich ernst^^' Bin trotzdem gespannt wie es weiter geht!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ähm, habe ich irgendwie 10-12 Folgen verpasst, wo doch eigentlich erst 5 Folgen gelaufen sind? Wie kann man sonst erklären warum dieses Soldaten-Drohnen-Mädel, das kein Stück normaler wird und trotzdem kann sie die tollstens Liebesbriefe (literatur recherchiert - ja klar!?) auf einmal schreiben? Langsam wird es echt nicht mehr nachvollziehbar.

Der Animeationsstil und die Details sind aber weiterhin super.

Ich werde höchstwahrscheinlich den Anime zwar zu Ende sehen, aber in meine Sammlung schafft es dieser nicht.
Beitrag wurde zuletzt am 09.02.2018 um 10:55 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Violet Evergarden, dieser Anime ist einer der besten Anime die ich je gesehen habe!
Zuerst dachte ich es sei ein langweiliger Anime weil die Beschreibung mich nicht gereizt hatte aber dann dachte ich mir ''Komm, gib den Anime eine Chance.'' und jetzt bin ich glücklich, dass ich ihn angeschaut habe.
Die Story ist einfach umwerfend und wie die Protagonistin Violet sich Fole für Folge veränderte und lernte Gefühle zu empfinden ist einfach.. wundervoll.
Ich habe bei diesen Anime mehrmals geheult weil es einfach traurig und rührend war.
Es lohnt sich aufjeden Fall diesen Anime anzuschauen.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 77.000 werden?

Titel

• Japanisch Violet Evergarden
    ヴァイオレット・エヴァーガーデン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2018 ‑ 05.04.2018
  • Englisch Violet Evergarden
    Publisher: Netflix
  • Deutsch Violet Evergarden

Bewertungen

• 1
  • 20
  • 99
  • 432
  • 488
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.204Klarwert4.14
Rang#66Favoriten102
Populär#78Gefragt#59

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Angefangen
    Abgeschlossen
    Abgeschlossen
    Abgeschlossen
    Angefangen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.