You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Oruchuban Ebichu
Ebichu ist ein Hamster und ihrer Besitzerin extrem loyal ergeben, da macht es ihr auch nichts, wenn sie öfter mal an die Wand geschmissen wird, weil sie sich wieder in pikante Details aus 'Frauchens' Privatleben einmischt. Besagtes Frauchen ist schon 25 Jahre alt, aber noch nicht verheiratet und ihr Freund nutzt sie gern aus, was Ebichu wiederum gern kommentiert und versucht zu unterbinden.

Unterwäsche, Sexspielzeug, anzügliche Wortwitze und kein Stückchen Ernsthaftigkeit sind die bestimmenden Themen dieses Anime rund um einen sprechenden Hamster, der eigentlich nie genau weiß, was er da gerade wieder anstellt. In einigen Episoden verwandelt Ebichu sich dann in Ebichuman, der ledigen Frauen gern zum Orgasmus verhilft. Auf allzu grafische Details wird in dieser absurden Ecchi-Comedy verzichtet, ist aber nichts für Freunde des prüden Humors.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Conny

#143947
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dechu, Dechu.

Wow, also Ebichu ist wirklich einer der absolut schmutzigsten Animes die ich je gesehen habe. Aber es ist auch einer der lustigsten die ich gesehen habe. Auch wenn hier der Humor weiiiiiiit unter die Gürtellinie geht, hat mich Ebichu in jeder Folge mindestens ein mal zum Lachen gebracht und das will schon was heißen bei einem Anime bei den es wirklich PERMANENT nur um SEX geht!
Avatar: Feidl

Moderator

#1169373
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:1
Action:1
Humor:2
Spannung:0
Erotik:2
Was habe ich erwartet?
Humorvolle versaute Witze von interessanten Charakteren, denn sowas gefällt mir eigentlich sehr gut.
Und zum Teil kam das in den ersten beiden Folgen auch. Da musste ich häufiger lachen und solche Charaktere sieht man auch eher selten.
Doch dannach war alles sehr sehr schwach. Es war zwar immer noch unanständig, aber lustig überhaupt nicht mehr. Da musste ich schon drei bis vier Folgen abwarten, bis wieder ein halbwegs guter Gag kam, der mich wenigstens zum Schmunzeln gebracht hat.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Oruchuban Ebichu
    おるちゅばんエビちゅ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.1999 ‑ 01.10.1999
  • xx Synonyme
    Ebichu Minds the House, Ebichu the Housekeeping Hamster

Bewertungen

  • 15
  • 25
  • 60
  • 42
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen190Klarwert2.95
Rang#2667Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Ebichu

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zerimaszerimas
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.