Beschreibung

Anime: 91 Days
© 2016 91Days
Das klassische Mafia-Drama spielt während der Prohibitionszeit. Im sogenannten Lawless-Bezirk kümmert sich keiner mehr um bestehende Gesetze, die Mafia regiert über die Straßen der Stadt und illegal hergestellter Schnaps wird offen an Interessierte verkauft. Einst lebte Avilio in diesem Bezirk, nachdem aber seine Familie durch die Mafia ermordet wurde, tauchte Avilio unter und lebte seither im Untergrund. Ein Brief, den Avilio von einer mysteriösen Person zugestellt bekommt, entzündet in ihm die Leidenschaft für die Rache und so entschließt er sich dazu nach Lawless zurückzukehren. Langsam dringt er in die Kreise der Mafia-Familie Vanetti ein und kommt so in die Nähe von Nero, dem Sohn des Familienoberhauptes.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1449058
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Mafia-Rachegeschichte, die man nach Hollywood-Standards als sehr klassisch bezeichnen würde, deren Art man in Anime allerdings sonst eigentlich nie findet. Nüchtern und mit erwachsenen Figuren wird so der Aufstieg Avilio Brunos in der Vanetti-Familie geschildert und wie er kaltblütig-berechnend seinen Racheplan umsetzt. Originalität wird man hier nicht finden, aber eine konsequente Umsetzung des Stils. Als Schwäche entpuppt sich dann vor allem, dass man sich Anleihen am Stil typischer Anime dann doch nicht ganz verkneifen konnte.
Avatar: Neet-X

#1449064
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Vereine Motive aus Once upon in America und Godfather, animiere sie mit einer Qualität aus dem vergangenen oder vorvergangenem Jahrzehnt, schreibe Figuren, von denen die wenigsten originell sind, aber entwickele eine immerhin halbwegs spannende Story mit gutem Ende und du hast 91 Days. 

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch 91 Days
    ナインティワンデイズ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2016 ‑ 01.10.2016
    Studio: Shuka Inc.
  • Englisch 91 Days
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2016 ‑ 30.09.2016
  • Deutsch 91 Days
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2016 ‑ 30.09.2016
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 1
  • 13
  • 77
  • 309
  • 91
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen572Klarwert3.76
Rang#424Favoriten19

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: 91 Days

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: yookelyookel
    Abgeschlossen
  • Avatar: FGTTIMFGTTIM
    Abgeschlossen
  • Avatar: dashmaster47dashmaster47
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.