Sekai Meisaku Gekijou Kanketsu Ban: Les Miserables - Shoujo Cossette (Anime) ➜ Forum ➜ Rezensionen世界名作劇場・完結版 レ・ミゼラブル 少女コゼット

• TypOVA
  • Veröffentlicht22. Jul 2011
  • HauptgenresDrama
  • Adaptiert vonRoman
  • ZielgruppeFamilie

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Sekai Meisaku Gekijou Kanketsu Ban: Les Miserables - Shoujo Cossette“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Weathering with You“
Gewinnspiel – „Weathering with You“