You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Haven't You Heard? I'm Sakamoto
© 佐野菜見・KADOKAWA/坂本ですが?製作委員会
Sakamoto ist nicht einfach nur cool, sondern er ist der Coolste von allen. Schon gleich nach dem Start des neuen Schuljahres zieht er die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Die Mädchen lieben ihn, von den Jungs wird er dafür gehasst. Daher versuchen sie ihn, wo es nur geht, zu ärgern. Aber egal welche Tricks sich seine Mitschüler auch ausdenken, Sakamoto schafft es immer wieder sich mit Leichtigkeit und Anmut aus jeder misslichen Lage zu befreien. Egal welche Hindernisse ihm begegnen, er zieht mit Zuversicht und Stil durch sein Schulleben!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1448784
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Cool, cooler, Sakamoto! Egal welche Widrigkeiten sich ihm stellen, Sakamoto überwindet sie durch skurrile Lösungsansätze und seine schon übermenschlichen Fähigkeiten. Im Manga-Format eine der populärsten Komödien der letzten Jahre, zeigt die Serie in ihrer Adaption dann allerdings auch, dass gerade Humor auch verlieren kann, wenn er in ein anderes Medium übertragen wird.
Avatar: Kenji-SR

#1448789
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach den ersten 5 Folgen wollte ich den Anime eigentlich kommentarisch zerreissen. Aber nach einer kurzen Pause und einer Wiederaufnahme ab Episode 6, dachte ich, dass der Anime dies nicht verdient hat. Dennoch habe ich lange genug überlegt, woran der Anime eigentlich leidet. Warum er mich nicht so gepackt hat, wie ich es eigentlich geglaubt oder zumindest erhofft habe. Ich glaube das passende Wort das daß dilemma beschreiben würde wäre "Gustav-Gans-Syndrom".
Avatar: TaZ

V.I.P.

#1449573
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
In Angesicht dessen, was der Anime zu versprechen schien, stellte er sich als riesige Enttäuschung heraus. Der Protagonist ist perfekt, was immer lustig ist, aber leider ist er auch ein schwuler Außerirdischer, der sich für nichts interessiert, einfach so in den Tag hineinlebt und komplett an seinen Mitschülern vorbei existiert. Ich kann nicht mal sagen, dass die Chemie zwischen den Charakteren nicht stimmt, denn hier gibts überhaupt keine Chemie oder nennenswerte andere Charaktere. Entsprechend unlustig kommt dieser vermeintliche Gag-Anime herüber; völlige Zeitverschwendung, wenn ihr mich fragt.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 10
  • 33
  • 157
  • 233
  • 52
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen582Klarwert3.38
Rang#1261Favoriten12

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SkilledBeefSkilledBeef
    Abgeschlossen
  • Avatar: MikuroMikuro
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.