Anime » Ranma 1/2: Kessen Tougenkyou! Hanayome o Torimodose! / らんま1/2 決戦桃幻郷! 花嫁を奪りもどせ!!

  • TypFilm
  • Episoden1 (~)
  • Veröffentlicht01. Aug 1992
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Ranma 1/2: Nihao My Concubine
Ranma und die ganze Mannschaft machen auf einer einsamen Insel Urlaub. Doch der für sie untypische Frieden hält nicht lange an: Ein Mädchen nach dem anderen wird wortwörtlich vom Erdboden verschluckt, zurück bleibt nur ein Pfirsich! Der Schuldige ist schnell gefunden: Prinz Tôma - Meister der Illusionsmagie und jetzt auf der Suche nach einer ihm würdigen Braut. Ranma und die hinterbliebenen Männer starten eine Rettungsaktion, bei der es nicht nur um die Frauen geht, sondern auch um eine Substanz, die aus Ranma wieder einen richtigen Jungen machen könnte.

Originalbeschreibung von Anime Virtual
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Mikamika

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:4
Action:9
Humor:9
Spannung:7
Erotik:7
Ranma Movie second round.
Der erste Film hat die Latte ziemlich niedrig gesteckt und so, ohne viele Erwartungen, machte ich mich daran den zweiten Film zur Serie anzuschauen und wurde positiv überrascht. ...mehr
Avatar: Conny

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:3
Action:7
Humor:9
Spannung:7
Ecchi:7
Na Also! Es geht doch!

Das war Ranma wie er leibt und lebt. So wie ich ihn liebe und so wie ich die Serie liebe. Natürlich bleibt die Serie auf dem Thron (Ist meiner Meinung nach die beste überlange Serie von allen, aber das hab ich ja jetzt schon oft genug gesagt^^).

Der 2.Film fängt erst einmal SAU witzig an (Vor allem Kuno - mein Lieblinscharaktere, war hier einfach wieder nur lustig). Dann wird der Film sehr spannend, es gab heiße Kämpfe und ein super geiles Finale.
Das alles fehlte im ersten Movie.

Auch wurde diesmal extra auch für das "männliche" Publikum etwas mehr nackte Haut gezeigt und freizügigere Outfits, als in der Serie (damit die auch auf ihre kosten kommen *fg*)...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Ranma 1/2: Kessen Tougenkyou! Hanayome o Torimodose!
    らんま1/2 決戦桃幻郷! 花嫁を奪りもどせ!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.08.1992
  • en Ranma 1/2: Nihao My Concubine
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.09.1994
  • de Ranma 1/2: Nihao My Concubine
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.05.2003
  • xx Synonyme
    Ranma 1/2 Movie 2, Ranma 1/2 Der 2. Film, Ranma 1/2: Entscheidungskampf auf Tougenkyou! Die Braut wurde geraubt!, Ranma ½ Movie 2: Battle at Togenkyo! Get Back the Brides!

Bewertungen

  • 6
  • 55
  • 142
  • 134
  • 68
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen462Klarwert3.25
Rang#1505Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reiji4869Reiji4869
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.