Anime » Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin / ねじ巻き精霊戦記 天鏡のアルデラミン

Beschreibung

Anime: Alderamin on the Sky
© 2015 宇野朴人/KADOKAWA アスキー・メディアワークス刊/「天鏡のアルデラミン」製作委員会
Der junge Ikuta Sorouku lebt im Reich Katvarna, welches mit dem Nachbarland Kioka im Krieg ist. Er ist eigentlich als ziemlich faul bekannt, doch durch gewisse Umstände nimmt er am Millitärsexamen teil. Dies war das Beste, was er mit sich machen konnte, denn der 17-Jährige wächst zu einem großartigen Soldaten heran, der von allen Seiten nur noch Großkommandant genannt wird. Durch seinen überlegenen Intellekt schafft er es, im Krieg zu überleben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Ikta SOLORK
    Die Menschen haben Korn angebaut, weil die Jagd ein Glücksspiel und viel zu viel Arbeit ist. Menschen graben Brunnen, weil der Weg zum Fluss zu viel Arbeit ist. Der menschliche Fortschritt basiert auf dem Bedürfnis, es sich einfacher zu machen. Natürlich ist es im Krieg nicht anders. Wenn ihr es euch im Krieg leicht machen könnt, macht ihr alles richtig. Also folgt mir, Ikta Solork! Ikta Solorks Männer machen sich's leicht und gewinnen mühelos. Ein Hurra auf die Faulheit! Ein Hurra auf Muße! Ein jeder, der mir folgt, wird ein leichtes Leben haben.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Ryuu13

#1449049
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Schluss mit dem ganzen Protagonisten-Einerlei. Hier bekommt man mal ein Protagonisten-Duo präsentiert, welche Ausnahmsweise ihr Handwerk versteht und bei denen man nicht jegliche Verhaltensweisen und Entwicklung hinterfragen muss.“ Dementsprechend hat man also Hauptcharaktere, die diese Saison eher selten sind und somit auch für ein klein wenig Abwechslung sorgen(Verglichene Titel im Spoiler einsehbar). Das Setting bietet hierbei eine Kriegsgeschichte, die neben Schusswaffen sowie Schwertern & Co. auch etwas Übernatürliches, "Geister" mit elementaren Eigenschaften, einbringt und somit ein Military-Setting mit etwas eigenem Flair bietet.
Avatar: Marasako

#1449062
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Anime aus dem Militär-Bereich, der sich keineswegs verstecken brauch.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
    ねじ巻き精霊戦記 天鏡のアルデラミン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.07.2016 ‑ 01.10.2016
  • Englisch Alderamin on the Sky
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2016 ‑ 30.09.2016
  • Deutsch Alderamin on the Sky
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2016 ‑ 30.09.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Alderamin of the Sky

Bewertungen

  • 6
  • 13
  • 84
  • 380
  • 129
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen693Klarwert3.79
Rang#378Favoriten22

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: flualflual
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: AisolonAisolon
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.