JK-MESHI! (2015)

JK Meshi! / JKめし!

Episode 26 – JK-MESHI!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „JK-MESHI!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 26?

• Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Teilnehmer: 0
Ende

Den haben wir nun auch fertig. ^^ War überrascht, dass der tatsächlich länger als 12 Folgen haben sollte und letztlich bei 26 aufgehört hat.
Es war schon schwer innerhalb der 26 Folgen, weil's für mich eher zu den schlechten Kurzanimes gehört hat. Es gab zwar hier und da auch mal was zu lachen, unterm Strich ist alles aber 'n bisschen meh geblieben. Sofern ich aber mitbekommen habe, soll die ganze Serie dennoch gut angekommen an, na ja, so ist das. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ende

Tjo, ist wohl vorbei nun und wenn man auf die Durchschnittswertung guckt, habe ich im Gegensatz zu vielen anderen die Serie eigentlich ziemlich genossen - zumindest bei dem Großteil der Folgen. Die Animation war zwar grauenvoll und auch nicht jede Folge bot das beste Skript, jedoch war der Cast ziemlich interessant und sympathisch. Da die Episodenlänge recht kurz war, haben einen auch eher weniger gute Episoden nur bedingt gestört. Mein persönlicher Liebling war zwar Ryouka, aber am interessantesten und abgedrehtesten war wohl eindeutig Ruriko, die mit ihrem "unikaten" und fast schon buchstäblich verrückten Charakter für die Comedy gesorgt hat.

Ne Empfehlung kann man zwar nicht wirklich aussprechen, aber der schlimmste Anime aller Zeiten war dies bei weitem nicht und ich geb trotz vieler Mängel ne 2,5/5. Für Liebhaber ungewöhnlicher Rezepte, einfachem SoL und Nonsense Comedy aber vielleicht einen Blick wert. ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

• 46 %
  • 28 %
  • 22 %
  • 3 %
  • 1 %
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.66 = 33%Toplist#13399

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Anime-Rezensionen

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!