You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Joker Game
Herbst 1937: Während politische Anspannungen auf internationaler Ebene einen bevorstehenden Krieg andeuten, gründet Oberstleutnant Yuuki von der Kaiserlich Japanischen Armee im Geheimen die Spionage-Trainingseinheit „D-Kikan“. Im Gegensatz zur in der Armee vorherrschenden Tendenz, Personal mit militärischer Ausbildung zu bevorzugen, sind die Mitglieder von D-Kikan häufig junge Absolventen der Universitäten in Tokyo oder Kyoto, welche die „übermenschliche“ Auswahlprüfung der Einheit ohne Probleme bestanden haben. Nach einer Ausbildung in allerlei Fertigkeiten, welche für ihre Spionagetätigkeit erforderlich sein werden, treten diese jungen Menschen ihre neue Aufgabe an. „Stirb nicht, töte nicht!“ ‒ Diesem, für die unauffällige Verrichtung ihrer Arbeit im Geheimen, von Yuuki als unumgänglich aufgestellten Grundsatz, welcher in höheren Kreisen der Armee auf starke Ablehnung stößt, folgend, arbeitet die Gruppe von jungen Spionen mithilfe von List und Täuschung hinter den Kulissen des Weltgeschehens …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Morti77

#1448803
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es sieht aus, als würden ein paar Leute Poker spielen, aber es ist anders. Bei diesem Spiel versuchen die Spieler, scheinbar unbeteiligte Personen im Raum auf ihre Seite zu ziehen, damit diese ihnen die Karten der anderen Spieler über geheime Zeichen mitteilen. Doch man kann niemandem vertrauen, spielt die Person vielleicht schon für jemand anderen? Das ist das Joker Game.
Klingt bescheuert? Ist es auch, aber der Anime hat noch schlimmeres zu bieten.
Avatar: Amnesia

#1449690
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Anime ist echt underrated. Joker Game ist definitiv einer der besten Animes aus dem Jahr 2016.
Als Vorlage diente eine Novel mit Kurzgeschichten, das sollte jedem klar, der die Serie anfängt. Mich hat die Serie seit der ersten Folge in ihren Bann gezogen. Fing schon ziemlich spannend an und besonders die Atmosphäre im Anime gefällt mir echt gut. Besonders positiv möchte ich auch den Soundtrack hervorheben. Wer nach einem Anime für Erwachsene sucht, wird hier fündig. Man bekommt einen durchgehend spannenden Thriller. Man sollte sich auch keineswegs wegen den vielen männlichen Charakteren abschrecken lassen. Es gibt keinen Fanservice oder was man sonst normalerweise für einen Blödsinn in Animes findet. Das man Anfangs Probleme hat die Charaktere voneinander zu unterscheiden ist von den Machern so gewollt. Spätestens nach allen Folgen sollte man alle erkennen können.
Avatar: BK-201

Datenbank-Helfer

#1449199
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wer sich anhand des Namens und der Story-Beschreibung einen Anime vorgestellt hat, indem die Mitglieder der D-Kikan mit Hilfe ihrer Fähigkeiten und Intellekts der Gegenpartei immer ein Schritt voraus sind, wird hier leider enttäuscht. 
Avatar: TaZ

V.I.P.

#1449575
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Joker Game kommt leicht schwul herüber, ist aber auch fast ohne weibliche Besetzung spannend zu schauen. Nur leider führen die episodischen Folgen, obwohl sie so tun als ob, nirgendwo hin. Außerdem sind sie von schwankender Qualität, was aber beides verkraftbar ist. Hätte was richtig tolles werden können, ist allerdings doch nur ein weiterer vergessenswerter Titel von vielen, die man mal gesehen haben kann. Ganz nett, aber auch irgendwo belanglos. So zum Berieseln lassen, nichts zum Mitdenken.
Avatar: Yuffie

#1448802
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Viele Fans scheinen mit dem episodischen Ablauf dieser Serie nicht zufrieden zu sein. Für mich hat genau dieser Fakt dazu beigetragen, dass sich vor meinen Augen ein packender Spionage-Krimi entwickelt hat – auch wenn es natürlich stärkere und schwächere Folgen gab.
 

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Joker Game
    ジョーカー・ゲーム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2016 ‑ 19.06.2016
  • Englisch Joker Game
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2016 ‑ 21.06.2016
  • Deutsch Joker Game
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2016 ‑ 21.06.2016
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 5
  • 30
  • 123
  • 163
  • 18
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen408Klarwert3.27
Rang#1567Favoriten3

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgebrochen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZorrTeXZorrTeX
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.