Beschreibung

Anime: Re:ZERO - Starting Life in Another World
© 長月達平・株式会社KADOKAWA刊/Re:ゼロから始める異世界生活製作委員会
Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden ‒ als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er der Einzige ist, der sich nach dem Zurückspulen noch an das erinnern kann, was bis zu seinem Tod geschah. Als er sich plötzlich in einer ihm fremden, mittelalterlichen Welt wiederfindet, wird er dort angegriffen und von einem schönen, silberhaarigen Mädchen gerettet. Bei dem Versuch, sich bei ihr zu revanchieren, wird er in Angelegenheiten ungeahnten Ausmaßes verwickelt und beide werden getötet. Kann er diesem tödlichen Fluch entkommen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Vermillion

V.I.P.

#1449144
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
"Wer´s Ending skippt ist selber Schuld!"

Mit Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - nennen wirs ReZero - haben wir es mit dem vielleicht umstrittensten Anime des Jahres 2016 zu tun. In der Geschichte geht es um den eifrigen Natsuki Subaru, der von einem zu anderem Moment und aus unerklärlichen Gründen in einer fantasievollen Welt landet. Davon kennen wir alle bereits genügend Animes, die genauso angefangen haben. Das gleiche denkt sich Subaru und denkt er hätte jetzt besondere Kräfte und eine besondere Aufgabe vor sich, da er der Held der Geschichte ist. Denkste! Wie aus der Beschreibung bereits herauszuelesen ist, stellt Subaru durch grausame Weise fest, das seine einzige Fähigkeit darin besteht, nachdem Tod wieder neuzustarten.
Avatar: Lebbo

V.I.P.

#1449007
32 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
MMORPG und Anime – das war in den letzten Jahren immer wieder eine Erfolgsgeschichte. Sei es nun Sword Art Online, Log Horizon oder No Game No Life. Die Storyelemente eines Rollenspiels in einer virtuellen Fantasiewelt als Anime verpackt kommen bei einer breiten Masse von Zuschauern sehr gut an. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu bildet da keine Ausnahme und die Serie ist ein weiteres Beispiel für einen Titel mit einer doch stetig wachsenden Fangemeinde. Warum Re:Zero auch für mich eine durchaus positive Überraschung war, könnt ihr hier nun nachlesen.  
Avatar: .Raeyz

#1449020
24 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Re:Zero weist große Ähnlichkeiten mit inzwischen hinreichend bekannten MMORPG-Anime (ein Rollenspiel-Setting wird allerdings nie explizit erwähnt) auf und liefert teilweise sogar eine bessere Umsetzung. So schafft es White Fox eine stimmige Atmosphäre zu erschaffen, wozu auch die ordentliche musikalische Untermalung beiträgt, die allerdings nur selten, weder positiv noch negativ, heraussticht.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1449009
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das zwischen "Re:Zero" und mir war Liebe auf den ersten Blick. Es ist ein Anime wie maßgeschneidert für meinen persönlichen Geschmack - ein Werk, das all das verbindet, was ich an Animes liebe. Nicht etwa ist es ein Anime, der in jeder Hinsicht perfekt ist, aber es ist einer, der mitreißt wie kaum ein zweiter. "Re:Zero" zieht seine Zuschauer hinein in eine Welt voller Mysterien, die es aus den Augen des Protagonisten zu erforschen gilt.
Avatar: Ryuu13

#1449008
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Re:Zero, ein Anime, der mich nach nur wenigen Folgen an Anime Titel wie Steins; Gate und Mirai Nikki erinnert hat. Zwar hat Re:Zero mit Zeitreisen oder Zukunftsvisionen wenig am Hut, aber ein ähnlicher, kombinierter Effekt wird hier erzielt. Um darauf detailierter einzugehen muss ich hierfür auf unseren Protagonisten Subaru Natsuki eingehen.

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    Re:ゼロから始める異世界生活
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2016 ‑ 19.09.2016
    Studio: White Fox
  • en Re:ZERO - Starting Life in Another World
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2016 ‑ 18.09.2016
  • de Re:ZERO - Starting Life in Another World
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.04.2016 ‑ 18.09.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    ReZero, Re: Life in a Different World from Zero, Re: Zero

Bewertungen

  • 12
  • 39
  • 141
  • 646
  • 739
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.765Klarwert4.11
Rang#72Favoriten131

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Re:ZERO - Starting Life in Another World

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: PrometheusxPrometheusx
    Abgeschlossen
  • Avatar: Irelia SentensoIrelia Sentenso
    Abgeschlossen
  • Avatar: PavoexPavoex
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: nitsuj1001nitsuj1001
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.