You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Schwarzesmarken
Schwarzesmarken ist ein Spin-Off zu Muv-Luv Alternative: Total Eclipse, jedoch ereignen sich die Geschehnisse hier schon 1983.

Die ostdeutsche 666. TSF-Armeestaffel Schwarzesmarken ist eine Sondereinheit, die mit Angriffen auf die BETA-Streitkräfte, unter Nutzung unüblicher Taktiken beauftragt ist. Sie kämpfen fast ausschließlich mit mehreren MiG-21 und einer MiG-21PF, die vom Staffelkapitän Irisdina Bernhard gesteuert wird. Dazu nehmen sie meistens Lux und Magnus Lux ins Visier, um den BETAs den Zugriff auf Feuerkraft zu verweigern. Ihre Befehle werden mit höchster Priorität behandelt. Teilweise geht dies sogar so weit, dass Schwarzesmarken alle Notrufe ignoriert, wenn diese von ihrer Mission abweichen, selbst wenn es kaum etwas ausmachen würde und nur für einen kurzen Moment wäre.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Frostwolf

#1448614
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Irgendwo zwischen Schlecht und Gut

Für das zusammenfassende Fazit einfach nach unten scrollen!

Schwarzesmarken ist bei weitem kein Meisterwerk. Das Szenario wäre recht simpel (nämlich Aliens greifen Erde an), wenn wir da nicht in eine andere, nicht all zu ferne Vergangenheit geworfen worden wären. Schwarzesmarken spielt noch zu Zeiten des Kalten Krieges (Auch wenn der Kalte Krieg dort kein bestimmender Konflikt mehr ist), ausgerechnet in der DDR und dann auch noch mit Mechs. An sich ein gewagtes Szenario ... und leider wohl zu gewagt.

Avatar: thorthespy

#1448619
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Nunja Schwarzesmarken war so ein Titel, wo man im Vorrausschon sagen konnte, dass er nichts besonderes wird. Er sah ziemlich trashig aus, was nicht unbedingt daraufhin deutet, dass er schlecht ist und die Story klang auch sehr abstrakt. Nach 2 Folgen wollte ich den Anime eigentlich in die Tonne werfen, doch wegen dem coolen Setting (Hallo, wann bekommt man schon einen Anime über Deutschland und das ohne Nationalsozialismus?!) und den sensationellen Namen (THEODOR EBERBACH oder KATIA WALDHEIM, wirklich grandios), blieb ich dran, was sich im Nachhinein gelohnt hat.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Schwarzesmarken
    シュヴァルツェスマーケン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2016 ‑ 28.03.2016
  • Englisch Schwarzes Marken
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2016 ‑ 27.03.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Schwarzesmarken
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2016 ‑ 27.03.2016

Bewertungen

  • 11
  • 39
  • 149
  • 133
  • 31
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen437Klarwert3.17
Rang#1823Favoriten14

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Muv-Luv

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AzazilAzazil
    Abgeschlossen
  • Avatar: Darknight88Darknight88
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.