Dimension W (2015)

ディメンション ダブリュー

Episode 5 – Dimension W

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dimension W“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Folge finde ich durchwachsen. Sie fühlt sich gekürzt an. Die drei Entführer wurden so kurz abgehandelt, so das man ebenso gut auch auf sie verzichten könnte. Es gefällt mir aber, dass den Hintergrund des verstorbenen Autors näher erläuterte. Merkwürdig fand ich den Sturz seiner Freundin in der Vergangenheit. Der Weg war wenige Meter breit und doch fällt sie von der Kante und schlägt sofort mit den Kopf gegen einen Stein auf. Das sah schon bescheuert aus. Einen Moment später war sie dann plötzlich beim Coil im Haus. Das habe ich überhaupt nicht verstanden.

Das Ende dieser Geister ist kitschig. Interessant finde ich nur, dass Elizabeth die Tochter von Loser ist. Ist das die selbe Tochter, die wir bereits gesehen haben? Scheinen mir zwei völlig verschiendene Menschen zu sein. Kyouma stehe ich durch seine kühle Art neutral gegenüber, aber Mira mag ich. Ihre Selbstbefreiung aus den Ketten war jedoch auch schon etwas kitschig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 43
  • 225
  • 536
  • 128
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1744

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!