Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (2016)

Boku dake ga Inai Machi / 僕だけがいない街

Episode 8 – Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 8?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Die Person wardoch Kayos Mörder gewesen, nur gezeigt wurde er oder sie noch nicht. Da kann man ja von Glück reden, dass er Kayo nicht gesehen hat, sonst wäre es das wohl gewesen. So wütend wie er aber gegen die Kiste getreten hat, hatte er aber Sicher etwas vorgehabt und konnte das anscheinend nicht ausführen. Anders würde ich mir diese Reaktion nicht erklären.

Satorus Idee Kayo mit zu sich nach Hause zu nehmen war durchaus nicht schlecht, erstens ist Kayo dadurch in Sicherheit und zweitens konnte man so auch eine andere Seite von Kayo sehen. Diese kennt eben kein friedliches Familienleben und ist von dem was sie von Satorus Mutter zu spüren bekommt, völlig fertig. Passte aber sehr schön in die Gesamtsituation.

Und natürlich war wieder ein Cliffhanger da. Bin mal gespannt, wie sich die Situation mit Kayos Mutter abspielen wird. Es ist aber schon mal gut, dass Kayo nicht alleine ist.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 32
  • 181
  • 1.382
  • 2.635
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.36 = 87%Toplist#27

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!