Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt (2016)

Boku dake ga Inai Machi / 僕だけがいない街

Episode 7 – Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Wie erwartet gings nun also zurück in die Vergangenheit. Operation Kayos Tod verhindern, geht also in eine nächste Runde und diesmal scheint Satoru auch planmäßiger vorzugehen und lässt Kayo erst gar nicht mehr nach Hause gehen, sondern versteckt sie in einem alten Bus.

Kenya wird von Satoru auch noch in alles eingeweiht, was jetzt aber auch ihn klar zum Verdächtigen macht, er hat sich ja schon vorher recht seltsam verhalten, aber das er jetzt alles von Satoru weiß, kommt auch nicht gut, sollte er wirklich der Täter sein. Seine freundliche Art gegenüber Kayo könnte auch nur eine Fasade sein, damit sich Satoru in Sicherheit wiegen kann.

Und natürlich gabs wieder nen fiesen Cliffhanger, ob es sich bei der unbekannten Person um Kayos Mörder handelt? Bestimmt, fragt sich nur wer das ist?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 32
  • 181
  • 1.382
  • 2.635
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.36 = 87%Toplist#27

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!