Blood Blockade Battlefront: Trotz allem - Die besten und schlechtesten Zeiten (Anime) ➜ Forum ➜ KommentareKekkai Sensen: Sore saemo Saitei de Saikou na Hibi / 血界戦線 それさえも最低で最高な日々

• TypTV-Spezial
  • Veröffentlicht14. Jun 2015
  • HauptgenresAction
  • Adaptiert vonManga

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Blood Blockade Battlefront: Trotz allem - Die besten und schlechtesten Zeiten“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Blood Blockade Battlefront: Trotz allem - Die besten und schlechtesten Zeiten“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Alderamin on the Sky“ Gesamtbox auf DVD oder BD
Gewinnspiel – „Alderamin on the Sky“ Gesamtbox auf DVD oder BD

• Japanisch Kekkai Sensen: Sore saemo Saitei de Saikou na Hibi
    血界戦線 それさえも最低で最高な日々
    Veröffentlicht: 14.06.2015
    Studio: BONES Inc.
  • Englisch Blood Blockade Battlefront: Even These Are the Worst and the Best Days Ever
    Veröffentlicht: 13.06.2015
  • Deutsch Blood Blockade Battlefront: Trotz allem - Die besten und schlechtesten Zeiten
    Veröffentlicht: 25.07.2016
    Publisher: KSM GmbH
    Kekkai Sensen Episode 10.5, Blood Blockade Battlefront Episode 10.5, Blood Blockade Battlefront Special

• Avatar: Ar0r404Ar0r404
  • Avatar: ran88ran88