You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Divine Gate
© GungHo Online Entertainment,Inc./Divine Gate World Council
Als sich das Divine Gate geöffnet hat, begannen sich alle Welten zu verbinden: Der Himmel, die Menschenwelt und die Unterwelt. Da dies viele Konflikte mit sich brachte, wurde der ökumenische Rat gebildet, um Ordnung wiederherzustellen. Nachdem der Frieden wieder eingekehrt war, wurde das Divine Gate zur Legende. In dieser Welt haben sich nun Frauen und Männer im Rat versammelt. Sie sind diejenigen, die das Tor für ihre persönlichen Ziele erreichen wollen und diejenigen, die es erreichen, haben die Macht, die Weltordnung neu aufzustellen.
Was verbirgt sich hinter dem Tor? Wenn man das Tor erreicht, wird sich die Welt dann verändern? Wird sich die Vergangenheit ändern oder ist es die Zukunft, die aus ihren Bahnen geworfen wird?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: MissingLink

#1448673
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Divine Gate hatte ich Monate vor der dem Airing eher zufällig entdeckt und mich ziemlich darauf gefreut. Handlung schien potential zu haben und einige der Charaktere sahen interessant aus. Jetzt nachdem ich den Anime abgeschlossen habe, muss ich leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Sogar mega enttäuscht. Den Divine Gate ist eine absolute Katastrophe. Warum, versuche ich euch zu erklären.
Avatar: SabriSonne

#1448598
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eines kann ich euch wirklich sagen: als ich den Anime damals als PV auf YouTube entdeckt habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass er eine dermaßen deutliche Psycho-Note bekommen wird!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 26
  • 67
  • 192
  • 73
  • 15
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen475Klarwert2.74
Rang#3443Favoriten10

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: susuyasusuya
    Abgebrochen
  • Avatar: Noblesse ObligeNoblesse Oblige
    Angefangen
  • Avatar: samson666samson666
    Abgeschlossen
  • Avatar: Artames83Artames83
    Abgeschlossen
  • Avatar: KokosNussKokosNuss
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.